Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Fraglich, ob sich die Aussage jetzt gezielt auf Xbox bezieht, aber diese Woche dürfte noch einiges mehr an News kommen.

popcorn.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fraglich, ob sich die Aussage jetzt gezielt auf Xbox bezieht, aber diese Woche dürfte noch einiges mehr an News kommen.

popcorn.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
89270770224934920[/MEDIA]

Gibt es eigentlich auf der series x irgend eine Möglichkeit zu bestimmen wo das jeweilige Spiel installiert werden soll? (intern/extern). Sprich pro Spiel das zu entscheiden. Weil es ist immer mühsam, zuerst internen freien Speicher zu bekommen nur um das Spiel dann eh wieder auf die Festplatte zu verschieben

Kann man irgendwo nachsehen, welche Auflösung das Spiel hat, wenn man den FPS Boost aktiviert? Bis jetzt ist die Auflösung bei aktivierten FPS Boost, ja dann leider schlechter geworden…

Jeff Grubb sagt in seiner The Game Mess Show, dass The Coalition (natürlich) Gears 6 entwickelt, bei Halo Infinite aushilft und außerdem an einem weiteren non-Gears Projekt arbeitet.

Würde ich mir auch wünschen. Die Gears Kait-Saga (vorerst) mit Gears 6 beenden und danach gerne etwas anderes.

Ich würde von The Coalition gerne eine anderes Spiel im Gears Universum sehen. Survival Horror oder so. Die Lore und die Welt geben so viel her, trotzdem sind wir irgendwie immer noch, mit Ausnahme von Tactics, an dieses eine Gears Grundprinzip gebunden.

Fand Hivebusters sehr gut, das hat aber auch besonders gut aufgezeigt, wie Tod die Welt in den Gears Universen ist, nix zum entdecken groß weit und breit, kaum was zum Sammeln, nichts Interaktives usw.

Daher könnte ich mir auch gut ein Third Person Action Adventure vorstellen, in dem all diese Dinge vernünftig umgesetzt werden.

Zurück
Oben