Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum keinen OLED?
Hauptsächlich wegen einbrennen.
Bei mir kommts mal vor das ich auf pause drücke(egal bei was) und "kurz" was machen muss und der tv dann 20 min so steht.
Dann zocke ich halt regelmässig die gleichen games wie apex....ich wiess eh das sich die Technologie verbessert hat, dennoch is das immer im kopf.
Meine Wohnräume sind alle nach Süden ausgerichtet und der tv hängt gegenüber vom Fenster. Da ist spitzenhelligkeit wie es samsung schafft auch nicht verkehrt.

Und zum Schluss, das wichtigste. Meine Frau arbeitet noch bei Samsung und ich war mal da und kann mir evtl wieder nen tv billiger besorgen.
Meinen q9fn 75 Zoll habe ich damals um 3k statt 5k bekommen.....
Bin halt auch ultra zufrieden bis auf das, dass sie kein dv unterstützen.:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ok noch eine Frage:
Habe mir Titanfsll 2 geladen. Soweit so gut. Ich habe einen Fernseher der 120hz kann, jedoch nur mit 1440p. Also 1440p eingestellt im Menü und 120hz.
Wenn ich jetzt in compatibility options gehe, kann ich nur entweder fps boost oder auto hdr wählen, nicht beides gleichzeitig.

Nagut, sagen wir mal auch das ist egal.

8ch bin fertig und starte outriders. Sehe im Fernseher Menü mach und......4k also 3840x2160 & 60hz.......whut? Sollten nicht immer 1440p ausgegeben werden wenn ich im Menü 1440p wähle bek der xbox?
Ich mein ich finde es geil das ich nicht immer switchen muss und auch paar games in 120hz spielen kann, dafür in 1440p und ohne hdr(wsrum auch immer) aber ist da alles so richtig? Jemand ne Idee?

Helligkeit und kein ABL finde ich ja wichtiger wie die one connect Box...
ABL?
Kommt hinzu aber allein die one connect box ist bei mir ein Muss da ich keine kabelkanäle und dergleichen mag. 1 Kabel für alles is halt tatsächlich sehr stark von Samsung und gibt es in der Form nur bei ihnen.

Ja es gibt den LG mit dem flat Kabel...is nicht das selbe.
Allgemein finde ich das HDR Bild bei Samsung awesome, da punktet LG nur beim besseren schwarzwert...

ABL?
Kommt hinzu aber allein die one connect box ist bei mir ein Muss da ich keine kabelkanäle und dergleichen mag. 1 Kabel für alles is halt tatsächlich sehr stark von Samsung und gibt es in der Form nur bei ihnen.

Ja es gibt den LG mit dem flat Kabel...is nicht das selbe.
Allgemein finde ich das HDR Bild bei Samsung awesome, da punktet LG nur beim besseren schwarzwert...
ABL Automatic Brightness Limiter , dunkelt bei OLEDs das Bild ab wenn zuviele Weissanteile im Bild sind.

Scorpio ist auch optisch überlegen:gerri:
20210410_142855.jpg

Dieses Design :liebe:

Zurück
Oben