Jesus, Maria and Jospeh..... Dobly Vision wischt echt den Boden auf... HDR ist einfach nix.
Ist DV nun für alle freigeschaltet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesus, Maria and Jospeh..... Dobly Vision wischt echt den Boden auf... HDR ist einfach nix.
Hauptsächlich wegen einbrennen.Warum keinen OLED?

Doch doch, allein die one connect Box bei Samsung ist grundsätzlich genug bei Samsung zu bleibenAlles keine legitimen Gründe auf Oled zu verzichten.![]()
Doch doch, allein die one connect Box bei Samsung ist grundsätzlich genug bei Samsung zu bleiben![]()
ABL?Helligkeit und kein ABL finde ich ja wichtiger wie die one connect Box...
ABL Automatic Brightness Limiter , dunkelt bei OLEDs das Bild ab wenn zuviele Weissanteile im Bild sind.ABL?
Kommt hinzu aber allein die one connect box ist bei mir ein Muss da ich keine kabelkanäle und dergleichen mag. 1 Kabel für alles is halt tatsächlich sehr stark von Samsung und gibt es in der Form nur bei ihnen.
Ja es gibt den LG mit dem flat Kabel...is nicht das selbe.
Allgemein finde ich das HDR Bild bei Samsung awesome, da punktet LG nur beim besseren schwarzwert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen