Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vllt hilft das jemanden, bei mir kommt die Liste auch nicht wenn ich den Guide Button drücke, aber zur Startseite konnte ich Quick Resume hinzufügen und sehe dort was gerade im QR ist.

Witzig, kann das ausgerechnet Outriders hier als Beispiel dient und überhaupt in dieser Liste ist.
Das wiederaufnehmen von Outriders führt zu einer Tafel, die einen darüber aufklärt, das das Spiel aus einem Suspend Mode aufgewacht ist und dich jetzt zum Startmenü führt.. -> Startmenü.
Es bleibt einem eigentlich nur das PeopleCanFly-Intro erspart. Wenn das wegclickbar wäre, gäbe es überhaupt keinen Unterschied.

Was mal eine wirklich gute Neuerung wäre, wenn die Spiele die meine Frau mit ihrem Profil spielt, nicht bei mir angezeigt würden das ich sie auch spiele.

Alta, Gamepass auf der Switch. Dann ist aber wirklich FEIERABEND. Das wäre wirklich, einfach nur WTF. Schön das neue Halo richtig fein auf dem Klo beim kacken. Ach komm eh. Träumchen. Wenn das ne nativ App ist, die richtig schön wuppt.
:waah:

Alta, Gamepass auf der Switch. Dann ist aber wirklich FEIERABEND. Das wäre wirklich, einfach nur WTF. Schön das neue Halo richtig fein auf dem Klo beim kacken. Ach komm eh. Träumchen. Wenn das ne nativ App ist, die richtig schön wuppt.
:waah:
:grins:
Wird aber nicht so schnell kommen und wenn dann nur erst mal für Microsoft Exklusive Games.

Wohl erstmal keine Discord Übernahme durch Microsoft.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aktuell läuft wieder Microsofts Game Stack, wo sie auch dieses Jahr auf verschiedene Features der Xbox Velocity Architecture eingehen. Ein Ausschnitt aus der Session zum Thema Game Asset Streaming und Load Times. Da es eine Entwickler Veranstaltung ist, ist das natürlich sehr technisch, aber einige greifbare Beispiele gibt es dennoch.

U.a. braucht diese Szene auf der One X noch 22 Sekunden, um zu laden.
Auf der Series X/S sind es hingegen nur noch 0,19 Sekunden.

Damn. My body is ready für das erste echte Xbox Next-Gen only Game.
Bisher haben wir die Velocity Architecture schließlich noch nie in Aktion erlebt. Die schnelleren Ladezeiten sind ja eigentlich nur der nackten SSD-Leistung geschuldet. Aber die neuen Secret Sauce Streaming Pipelines und was weiß ich, wurden noch gar nicht aktiviert. :D

Auf FidelityFX bin ich auch gespannt bzw. darauf, was es dann tatsächlich in der Praxis bringt. Wäre natürlich cool, wenn es der XBox wirklich einen so großen Performance-Boost bringen würde. Die Frage bleibt natürlich, inwiefern bereits veröffentlichte Spiele davon profitieren bzw. welche Entwickler da nachträglich nochmal optimieren.

Kurze Frage:
Ich habe nun einen hdmi 2.1 fähigen TV. An der xbox habe ich die TV- Funktion auf 120 fps und 4k gestellt. Wenn ein Spiel 120 fps anbietet, allerdings mit einer geringeren Auflösung als 4k läuft, macht die xbox das automatisch oder mussich manuell die Auflösung im xbox Menü ändern? Wo sehe ich, ob ich den 120 fps Modus nutze bzw. der aktiv ist, denn bei rocketleague und der halo MCC ist der einzige Indikator, dass es sich sau gut und geschmeidig anfühlt.

Ich wollte jetzt die Tage die alte Xbox x abbauen, die war schon ein paar Monate seit Konsolen Release nicht mehr an, ich habe auch kein Gold/gamepass ultimate aktuell.

Müsste ich jetzt quas kurz um alles an Speicherständen hochladen zu können, es so machen dass ich das einmal für nen Monat abschließe und dann Uploade oder wie wäre der Vorgang?

Zurück
Oben