Zerfikka
GOTTKAISER
Seite 1000 ick hör dir trappsen...
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOBErster
EDIT: Noooooooooooooooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seite 1000 ick hör dir trappsen...
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOBErster
EDIT: Noooooooooooooooo
Ja Alpha RingNegativ. Bist Du vielleicht im Alpha Ring? Weil ich befürchte für die Normalos ist das noch nicht ausgerollt.
Ne, stand dabei nur mit Einladung.Klar, stand ja auch dabei. Ist aktuell nur alpha
Also in der Nachricht, die ich gesehen habe, stand zumindest alpha und skip ahead.Ne, stand dabei nur mit Einladung.![]()

Ne, stand dabei nur mit Einladung.![]()
Ja war überfällig, aber nun brauchen wir noch eine Option, dass wir das per Game ein- und ausschalten können, wie beim FPS/Auflösungsboost. Das wäre für mich noch viel wichtiger.Der letzte Punkt ist toll! Richtig gute Neuerung
kommt noch - die Gruppierung war der erste Schritt für weitere Managementfunktionen.Ja war überfällig, aber nun brauchen wir noch eine Opton das wir das per Game ein- und ausschalten können, wie beim FPS/Auflösungsboost. Das wäre für mich noch viel wichtiger.
Und was bringt die Liste jetzt genau?
Wenn ich ein Spiel starte, dann startet es entweder schnell, oder "langsam". Ende der Geschichte.
Geht wirklich jemand hin und macht seine Entscheidung welches Spiel er heute spielen will daran fest, ob es gerade in der Quickresume Liste drin ist oder nicht?
"Boah eigentlich hab ich ja bock auf fallout...aber das braucht 25 Sekunden um zu laden....ne, dann doch lieber Outriders aus der Liste, das startet in 5..DANKE QUICKRESU..oh fuck..Startmenü....ne dann doch besser Destiny2 aus der Lis...arrrgh Press A to Start"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen