Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Hab darüber am WE bspw. die ersten Folgen von "Dead Pixels" geguckt, aus dem ZDFneo-Sortiment. Und vor zwei Wochen oder so die Krimireihe "Die Toten von Marnow" aus dem Ersten. Und im direkten Vergleich hat mir allein Bedienkomfort und letztendlich sogar die Ausgabequalität des Videos besser gefallen, als würde ich auf meinem Smart-TV für jeden einzelnen Öffi die entsprechende Mediathek laden.

In der offiziellen App der ARD auf meinem Philips TV ruckelte das Videobild ein wenig, während es mit dieser "Meine Mediatheken"-App auf der Series X so flüssig und perfekt läuft, als wäre sogar der FPS-Boost aktiv :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad so eine ganz unscheinbare App entdeckt. Blödes Logo, blöder Name und doch einfach viel genialer als alles was ich im Appstore meines Smart-TVs finde. "Meine Mediatheken" heißt die. Grast die Inhalte aller öffentlich-rechtlichen Mediatheken ab, egal ob Filme, Serien, verpasste Sendungen mit massig Einstellungsmöglichkeiten.

Könnte für einige ein alter Hut sein, weil Xbox One-Unterstützung bereits seit 2018 gegeben ist, aber mir war sie völlig neu.

M-M-2.jpg
Made my day!

Nachher direkt testen, sieht goldwert aus.

Hat nix mit Xbox zu tun, aber MS halt mal eben Nuance für 19.7 Bil. USD gekauft - da kann durch aus im Gaming Bereich auch noch größere Summen ausgegeben werden, als das was man für Bethesda bezahlt hat. :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein neues mgs wäre schon geil, aber eher im stile der alten Teile. Mgs 5 fand ich schrecklich. Aber ob Konami seine Lizenz freigibt ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage bezüglich des fps boost.
Far Cry 4 hat diesen bekommen, ist er auch für Far Cry 5 auch in Planung?
Habe es die Nacht für 23 Euro im sale gekauft mit allen DLC‘s

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Genau auf das warte ich :)

Alles wieder auf Anfang

Aus dem Windowscentral Artikel von Jez Corden:
https://www.windowscentral.com/xbox-rumor-mill-april-2021

Microsoft arbeitet an mindestens drei exklusiven AAA Games mit Third-Party Studios.

Eins davon (siehe Tweet oben) könnte womöglich schon dieses Jahr vorgestellt werden und ist eine neue IP eines bekannten Third-Party AAA Entwicklers.

I recently teased the following on Twitter, using a cyclone emoji. Many took this to mean the Dreamcast logo, Sonic, or Ubisoft, but it's actually in reference to a game Microsoft is looking to publish with a prominent third-party AAA studio.

I don't want to share more details and spoil upcoming reveals for the devs or fans, but this particular one sounds extremely promising, set in what sounds like an ambitious connected world.

Microsoft isn't done there either. The above game could be revealed this year, or perhaps next year depending on how development goes. Beyond that, I've been made aware of not one, but at least three additional games being prototyped by Xbox publishing partner studios of a high caliber. None of these are the rumored game Microsoft may be working on with Kojima, either.

Zurück
Oben