Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin absolut kein Kojima Fan aber ich mochte ihn schon immer und sehe welchen Kultstatus er genießt. So jemanden der Konkurrenz zu überlassen ist einfach nur unendlich dumm. Es gibt viele Sony Fans, die sich für ein neues Kojima Game sofort eine neue Plattform oder ein Abo zulegen würden.

Und falls wirklich an einem Nintendo Deal im Hintergrund gearbeitet wird... HOLY SHIT, nicht auszudenken was los wäre, wenn es eine xcloud App auf der Switch gäbe. Die Nachfrage würde explodieren und die Switch noch schwieriger zu bekommen.

In der Gerüchteküche geht es auf jeden Fall heiß her zur Zeit, kann es kaum abwarten welche Bomben in den nächsten Wochen gezündet werden.
Bald ist E3 :)

oh das mir den DLCs wusste ich nicht, sehr cool.

Kollege diskutiert immer mit mir auch wenn ich keinen gamepass gerade habe, das er eh nur DLCs für die Games kaufen würde.

Ich antworte mal im Xbox Bereich :)

Also DLC sind aktuell nicht immer im Game Pass Ultimate inbegriffen. Bei Forza Horizon 4 zum Beispiel müssen diese extra erworben werden. Man bekommt nur einen Rabatt.

Der Gears 5 Hivebusters DLC war hingegen im Game Pass Ultimate erhalten.

Muss man schauen wie sich das in Zukunft entwickelt.

Matt bestätigt im resetera das Kojima x Xbox Gerücht von Grubb:
Anhang anzeigen 138339

Ich finde es heftig wie Phil der Konkurrenz keine Zeit mehr zum Durchatmen lässt und auf jeden Move eine, meist noch krassere Antwort hat:

Sony: Wir haben Final Fantasy 16 zeitexklusiv!
Xbox: Wir haben Bethesda.

Sony: Wir haben Spider-Man in The Avengers!
Xbox: Wir haben MBL The Show im Game Pass.

Sony: Wir haben (vielleicht) ein Remedy Exclusive!
Xbox: Wir haben (vielleicht) ein Kojima Exclusive.

Bonus: Game Pass Preis-Leistung als allmächtige Antwort auf quasi alles.

:lol:

Das ist verrückt zu sehen. Kein Vergleich zur Don Mattrick Ära, wo sie mit dem Rücken zur Wand standen und eigentlich nur unbeholfen reagieren konnten.

Verzeiht mir den Hype, aber ich bin langsam in E3-Stimmung und als Xbox'ler ist das alles natürlich super, weil nun ganz viel heißes Zeug auf uns zukommt. :D

Das ist wohl wahr. Erinnert an das Xbox360 /PS3 Battle. Microsoft ist (wie auch Sony) zu jeder Zeit eine Überraschung oder eine große Ankündigung zuzutrauen. Das hat zur Xbox One Ära schon etwas bei MS gefehlt.

Das werden interessante Jahre werden :)

Ich nutze die XSX mittlerweile immer häufiger auch als Media Center, was vor allem an der SSD und den quasi nicht vorhandenen Lüftergeräuschen liegt. Wäre nur schön, wenn die letzte Apps durchgehen im Arbeitsspeicher gehalten werden würden als eine Art Quick Resume für Apps. Ist irgendwie unglücklich, wenn die YouTube App direkt im Hintergrund geschlossen wird, nachdem man wieder auf ein Spiel gewechselt hat.

Ich hab jetzt die letzten 2 Tage wieder Halo 3 Multiplayer gespielt. Wie großartig das auch heute noch ist.

Kommt auch bis heute nicht viel dran und ein schönes Zeichen, dass das Spiel nicht älter wird (wir reden hier von einem Spiel, welches ca. 13 Jahre als ist). Dank 4K und 60fps sieht es teilweise sogar noch besser aus als einige Titel aus den letzten 2 Jahren. Nach dem katastrophalen Start der MCC beweist MS aktuell, wie richtig guter Support geht. Andere Hersteller hätten das Spiel schon vor Jahren in Rente geschickt.

Kam eigentlich mittlerweile ein Update das den verringerten input lag des neuen Series Controllers auch für elite und co. nachreicht?

Ich nutze die XSX mittlerweile immer häufiger auch als Media Center, ...

Hab grad so eine ganz unscheinbare App entdeckt. Blödes Logo, blöder Name und doch einfach viel genialer als alles was ich im Appstore meines Smart-TVs finde. "Meine Mediatheken" heißt die. Grast die Inhalte aller öffentlich-rechtlichen Mediatheken ab, egal ob Filme, Serien, verpasste Sendungen mit massig Einstellungsmöglichkeiten.

Könnte für einige ein alter Hut sein, weil Xbox One-Unterstützung bereits seit 2018 gegeben ist, aber mir war sie völlig neu.

M-M-2.jpg

Zurück
Oben