Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Death Stranding ist eines der besten und einzigartigsten Games der letzten Gen. Hoffe immer noch auf eine PS5 Version. Dann wird die Platin nochmal geholt :)

Ging mir auch so... vom Setting her fand ich es ganz interessant, aber wirklich gefesselt hat es mich nicht. Und was mir am meisten auf die Nerven ging: die Schleichpassagen mit diesen Geisterdingern... das hat mich so genervt...

Egal ob es einem gefällt oder nicht, es wäre ein weiterer Bomben Deal. Death Stranding muss ich noch testen aber fände es so oder so geil, wenn sich Phil und Kojima engumschlungen liebkosen würden. :grins:

Und noch ein wenig offtopic zur Unterhaltung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Matt bestätigt im resetera das Kojima x Xbox Gerücht von Grubb:
upload_2021-4-8_13-51-9.png

Ich finde es heftig wie Phil der Konkurrenz keine Zeit mehr zum Durchatmen lässt und auf jeden Move eine, meist noch krassere Antwort hat:

Sony: Wir haben Final Fantasy 16 zeitexklusiv!
Xbox: Wir haben Bethesda.

Sony: Wir haben Spider-Man in The Avengers!
Xbox: Wir haben MBL The Show im Game Pass.

Sony: Wir haben (vielleicht) ein Remedy Exclusive!
Xbox: Wir haben (vielleicht) ein Kojima Exclusive.

Bonus: Game Pass Preis-Leistung als allmächtige Antwort auf quasi alles.

:lol:

Das ist verrückt zu sehen. Kein Vergleich zur Don Mattrick Ära, wo sie mit dem Rücken zur Wand standen und eigentlich nur unbeholfen reagieren konnten.

Verzeiht mir den Hype, aber ich bin langsam in E3-Stimmung und als Xbox'ler ist das alles natürlich super, weil nun ganz viel heißes Zeug auf uns zukommt. :D

Die E3 könnte die beste der letzten Jahre werden, insofern MS amtlich Material zu den Spielen rauspfeffert, die sie in der Pipeline haben. Sind ja auch nur noch zwei Monate bis dahin, freue mich auch derbe auf ne lange MS/Bethesda Präsentation. Wäre schon geil etwas zu Avowed, Forza, Fable, Halo (hoffentlich wird direkt die MP Beta rausgehauen), Poject Dark, Starfield Hellblade usw. zu sehen. Dazu noch unangekündigte Spiele und komplett neues. Joar, da ist ne Menge Potential. Gibt mir alles!

Unleash the beast.
Aber das kann ja auch nur der Weg sein.
Phil hatte das ganz am Anfang ja auch gesagt als er bei Nadella im Büro saß.
Entweder machen wir es richtig oder wir lassen es (mit der Xbox).
Und er hat sich dann Stück für Stück und mit Nadellas Unterstützung geschafft es richtig zu machen.
Das braucht natürlich auch Zeit, das geht nicht von einem Tag auf den anderen. Und manchmal muß man eben auch Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Vor ein paar Jahren wäre so ein Bethesda Deal eben noch nicht gegangen.
Aber so langsam greift halt auch alles ineinander, woran man seit Jahren werkelt.
Wenn dann halt auf irgendwann die Studio-Maschinerie soweit ans laufen gekommen ist, dass da permenent und in kurzen Abständen der Spieleoutput kommt, dann ist die Xbox so gut in der Spur wie nie zuvor.

Man muss aber auch immer wieder dazu sagen das sie die Kohle für soviel zeugs haben. Ms wird ordentlich mit den scheinen wedeln. Aktuell ziehen sie jeden mit ins Boot. Logisch das da die Konkurrenz nicht nachkommt. Mehr als exclusivgames können Sony und Nintendo scheinbar einfach nicht stemmen.
Und die dauern halt auch ihre Zeit.

Eigentlich ein Wahnsinn. Ich habe mit dem game Pass jetzt schon mehr zu zocken als mir lieb ist, obwohl die ganze exklusiv sache noch nicht mal richtig gestartet ist.

Wenn das dann auch noch dazu kommt und die ganzen Studios liefern, dann wird das irre.:D

Zurück
Oben