Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn er plötzlich mal wieder mit so'ner Detektivkiste ála Snatcher oder Policenauts um die Ecke kommen würde, im modernen Gewand versteht sich, würd ich mir das auch mal wieder anschaun. Darf auch bissi geballert werden, jaaaaa okay.

Und zu der MLB-Geschichte: Nicht jedes Trolling ist ja gleich schlecht. Es sieht auch irgendwie total strange aus, dieses große Xbox-Poster mit dem PlayStation-Logo unten in der Ecke. :staun::lol: So'ne Steilvorlagen muss das Internet auch mal nutzen dürfen :ugly:
 
Ich fand den letzten Metal Gear Teil (von Kojima) schon ziemlich öde und schwach, von Death Stranding gar nicht zu sprechen. Wäre natürlich ein dickes Ding mit Kojima, auch wenns mir relativ wumpe wäre. Es sei denn der zaubert ein feines Horrorspiel aus dem Ärmel, dann wäre ich ganz Ohr.
 
Kojima ist mir meistens zu artsy-fartsy und dadurch zu "anstrengend". Habe häufig einfach nicht die Muße, seinen philosophisch-breitgetretenen Plots zu folgen und das Gameplay ist dann auch eher so meh. Oder es ist einfach mein Hass-Genre (Stealth) wie bei MGS. :D

Aber hey, Game Pass heißt das Zauberwort. Sollte tatsächlich etwas von ihm darin landen, werde ich es zocken. ¯\_(ツ)_/¯ Interessant sind seine Spiele ja doch immer irgendwie.


Für so unwahrscheinlich halte ich das Gerücht übrigens auch nicht. Ich meine, Kojima wollte ein Google Stadia Exclusive machen. Der geht dahin, wo man ihm seine kreative Freiheit lässt. Kann mir schon vorstellen, dass Phil Spencer sofort an ihn herangetreten ist.
 
Da bin ich ganz bei Minato - so gehen die Meinungen auseinander. Ich hab Death Stranding noch nicht gespielt, aber MGS V hat mich dermaßen begeistert...auch wenn es leider am Ende unfertig wirkte, hat mich die Stimmung so in ihren Bann gezocken - ich konnte das Spiel nicht zu Seite legen, bis es durch war :) Aber da wird auch meine MGS Fanbrille eine Rolle spielen...ich mag das Franchise seit MGS auf der PS1 sehr. Also mal schauen ob und was von Kojima kommt :-)
 
Mein erstes Spiel von dem war auch MGS5. Fands gut, die Cutscenes geil aber natürlich mit 45 Minuten teils übertrieben.
DS war auch nice. Schöne Stimmung und die Story war ja auch gut. Letztendlich wars aber doch nur doofes Rumgelaufe, wobei ich mit dem Bike sehr gern gefahren bin :)
 
Laut einem Gerücht von Jeff Grubb ist Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima.
Somit könnte das nächste Spiel des Japaners von Microsoft veröffentlicht werden.
Die Figur im Hintergrund von Phil Spencer könnte also tatsächlich eine Bedeutung haben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Phil Spencer ist wie der verdammte Riddler! Kündigt seine Coups immer durch Rätsel und Hinweise an.

EJXMK5Q.gif


Riddle me this, Playstation user: what belongs to you, but others use it more than you?

- MBL The Show! muharhar!


:O_o:
 
Was Kojima wirklich kann, ist Atmosphäre. Der Einstieg im Krankenhaus bei MGS V zählt zu den intensivsten Momenten, die ich bisher in einem Videospiel erlebt habe.

Auch die gesamte Atmo in DS fand ich sehr einnehmend und interessant. Das eigentliche Gameplay war dann allerdings die reinste Schlaftablette, so dass ich das Spiel jedesmal nach etwa zwei bis drei Stunden zur Seite gelegt habe. Ich fand's einfach unfassbar öde und teils auch nervig. Vielleicht sollte Kojima lieber Filme drehen? :gerri:
 
Ich bin da bei okst... hab ein paar Streams lang gerne zugesehen, aber irgendwann lags bei MM für 10 Euro in der Schütte und ich habs nicht mal mitgenommen.

Da hab ich sogar lieber mit Ryo Hazuki Kräuter gepflückt ^^
 
Kojima ist auch nicht so meins.
Aber er und seine Spiele haben halt eine große Fanbase.
Und wenn man denen etwas auf der Xbox anbietet, dann ist das wieder ein Schrittchen mehr in die Richtung "an der Xbox kommt ihr nicht vorbei".
 
Ich kam an Kojima auch auf der Playstation vorbei... also, da hat Xbox doch deutlich mehr zu bieten. Stell die MS-Kiste doch nicht so in den Schatten! :lol:

Versteh die Aussage nicht so ganz.
Es ist halt ein Segment von vielen.
Die Gründe, warum die Leute keine Xbox gekauft haben waren ja meist, die haben keine exklusiven Spiele, die haben nur Shooter, die haben keine Unterstützung der japanischen Entwickler etc.
Da hat man halt an vielen Stellschrauben gedreht und hat (oder ist dabei) jedes der genannten Mankos auszumerzen...so dass man dann insgesamt mit Game Pass, mit der Hardware, mit dem Preis, mit den exkluiven Titeln, mit den japanischen Produktionen, mit FPS Boost, mit Auto HDR, mit Abwärtskompatibilität, mit adaptivem Controller und so weiter und so fort ein Gesamtpaket schnürt, wo es dann wenig insgesamte Kritikpunkte gibt. Dabei spielt es ja nun keine Rolle ob Du oder ich keine großen Kojima-Fans sind.
 
ich denke wenn man außergewöhnliche games macht hat man immer viele gegenstimmen. aber er hat seinen statut zurecht.
ich hätte so gerne mal ein normales game wie ein geiles detektivspiel, polizei oder sonstwas. ohne geister, anzüge usw

einfach dichte atmo, paar rätsel und actioneinlagen
 
Zurück
Oben