Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• In 1,5-2 Jahren hole ich mir dann gerne die PS5 Slim Variante in schwarz (welche dann hoffentlich komplett leise ist), um die weiteren Exklusives nachzuholen.

So ungefähr sieht auch mein Plan aus. Wobei es da auch stark auf die Veröffentlichungspolitik von Sony ankommt. Werden die Titel, die mich interessieren, auch für den PC veröffentlicht, kann ich mir die PS5 womöglich komplett sparen.

Hmmm... Sonys Exklusivtitel die aus third person action bestehen jucken mich so wenig, dass es mich selber wundert. In Anbetracht dessen, was in naher Zukunft noch für Spiele für die Box kommen plus den gamepass (von Fifa bis halo, über sea of thieves bis forza) gibt es nichts was für mich persönlich für die ps5 spricht. Der einzige Kaufgrund wäre, wenn die richtig gutes vr zeugs veröffentlichen.
    Gerade Rollenspieler und Shooterfreunde müssen zur series greifen.
    Die bessere und auch "coolere" Konsole, mit für mich definitiv interessanteren Spielen, ist ganz klar die series x. Und ganz nebenbei kann ich jedes xbox Spiel zocken und muss nicht meine 360 anschmeissen, um skate zu daddeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hmmm... Sonys Exklusivtitel die aus third person action bestehen jucken mich so wenig, dass es mich selber wundert.

Also "Uncharted 4", "Days Gone" oder TLOU habe ich auf der Playstation schon ordentlich abgefeiert. Bei "God of War", "Ghosts of Tsushima" oder "Horizon" ist der Funke dagegen bei mir trotz mehrerer Anläufe nie übergesprungen. Kann nicht mal genau sagen woran es liegt. Insofern hoffe ich einfach, dass die wenigen Exklusivtitel, die mir wirklich gefallen, irgendwann noch für den PC nachgeschoben werden.

Unscharted war mega meine Frau hat bei jedem Teil zugesehen, genau wie bei the Last of us und spiderman.

Bald kann man ja auf der Box alle Steam spiele zocken da wird der Grund für die ps5 noch weniger

Hat jemand von euch die SSD Speichererweiterung und kann ein Fazit dazu geben?
    Langsam wir der interne Speicher nämlich knapp und das, obwohl es ja keine Spiele gibt...

Was willst du denn wissen?
    Viel kann man dazu ja nicht sagen. :D
    Es ist eine Speichererweiterung, man steckt sie hinten rein, sie wird sofort erkannt und ist sofort nutzbar.

Hätte ja sein können dass die Erweiterung mal rumzickt oder so.
    Wäre über einen Kauflink mit günstigstem Preis recht erfreut, also insofern es überhaupt Angebote gibt.

Hier steht’s

Anhänge

• 26D55497-B36F-4B39-85B7-A10A90E7A483.png
      26D55497-B36F-4B39-85B7-A10A90E7A483.png
      307,9 KB · Aufrufe: 30
    Zurück
    Oben