Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 138147 Also die grösse der ps5 ist eine gemeinheit, aber die fettigkeit des tower of powers ist auch nicht ohne. Da gefällt mir die One X mit Abstand am besten:gerri:

Aber sie ist da! :waah:
Danke an den Tipp mit dem bot!!!:bussi:
Die one x kommt rauf ins Büro und die series x und ps5 werden da alleine stehen in Zukunft :D

Muss in meiner Mittagspause mal schnell alles einrichten damit die Updates gezogen werden für die games......:ugly:

:waah:

Die One X jetzt mal ausgeklammert, sieht die Series X gegenüber der PS5 aber schon deutlich kompakter aus. :D

Gehe davon aus, dass sie sich an dem Kühlschrank aus dem The Rock-Spot orientieren würden.
Und der ist schon sehr mini (reicht für ein paar Dosen). :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Perfekt für ein paar Dosen Red Bull oder bei @Marcello für V+

Für 120hz brauch ich auch so ein Display.... hab da nur irgendeinen Samsung Monitor, ka was der kann, is son media Monitor mit 1080p und 32"
Brauch den ganzen schick schnack aktuell nicht und an der on3 x hängt eine 1tb ssd.....ich lade seit Jahren schneller als viele andere:gerri:

Für 120hz brauch ich auch so ein Display.... hab da nur irgendeinen Samsung Monitor, ka was der kann, is son media Monitor mit 1080p und 32"
Brauch den ganzen schick schnack aktuell nicht und an der on3 x hängt eine 1tb ssd.....ich lade seit Jahren schneller als viele andere:gerri:

auch da kann ich aus erster Hand berichten. Auch ich hatte an meiner One X eine externe SSD dran und trotzdem ist es ein Himmel weiter unterschied zur Series s. Wie gesagt, in praktisch allem ist die Series s besser! Merklich.

auch da kann ich aus erster Hand berichten. Auch ich hatte an meiner One X eine externe SSD dran und trotzdem ist es ein Himmel weiter unterschied zur Series s. Wie gesagt, in praktisch allem ist die Series s besser! Merklich.

Ich weiss schon was du meinst, und durch die series x werde ich das auch merken. Jedoch....wie oft zock ich im Büro?
Was hab ich für Hardware da(kein hdr, kein 4k, keine 120hz)
Deswegen lohnt es sich einfach nicht.
Ich mag mir 500 Euro headsets bestellen(b&o) und ne series x kaufen, aber ich muss ned Geld für ne Konsole raus schmeißen die ich selten nutzen werde :)

Für die sessions zwischendurch reicht das allemal.
Hätte ich vor regelmäßig da zu spielen gebe ich euch recht. Aber ich hab nicht umsonst einen 75 Zoll boom bänga TV im Wohnzimmer, das ich dann ins Büro in 32" & 1080p spielen gehe weil der Monitor ned mehr kann:ugly:

Die one x reicht. Aber danke für eure Bemühungen :bier:

Zurück
Oben