Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und mir kanns eig wurschter(egaler) nicht sein.....

... Ob es Xbox Live oder Xbox Networkt heißt ist mir persönlich egal. Hauptsache es hat die selbe sehr gute Leistung.

Wenn die Zeit reif ist, wird die Xbox dich finden und nicht umgekehrtGab vor 30 min kurz xboxen bei Amazon....ratet mal wer sein scheiss Handy nicht mit hatte in der Zeit und kurz aus dem Büro gegangen ist.....
![]()
10 min vorher hab ich reingeschaut....könnt so kotzen ey......Gab vor 30 min kurz xboxen bei Amazon....ratet mal wer sein scheiss Handy nicht mit hatte in der Zeit und kurz aus dem Büro gegangen ist.....
![]()
Wo bekommt ihr das eigentlich immer mit?
Kann man sich irgendwo benachrichtigen lassen?
Yeees, endlich. Und vieeel schneller nun alles!Bei mir sind endlich die Achievements zurück in der App (iOS)![]()

. Was ich aber noch vermisse: Früher konnte man sich doch die Spielzeit einzelner Spiele anzeigen lassen, das geht noch nicht oder? 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen