Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit der Preiserhöhung haben sie doch nur den Zeh ins Wasser gehalten, so schnell wie die zurück gerudert sind war das eine geplante Aktion. Und dann (wie ja schon mehrfach angedeutet und berichtet) können sie in paar Monaten dann mit der News rausplatzen dass LIVE abgeschafft wird. Das ist ne ganz offensichtliche Aktion damit sie wieder als Messias darstehen. Deren PR ist schon sehr gut aufgestellt aktuell um Sony dir Luft aus dem Segel zu nehmen.@Blacki
Dann wäre es nur konsequent zu sagen, dass Konsolenspieler auch nicht mehr dafür zahlen müssen, anstatt zu versuchen den Preis zu erhöhen wie vor nem halben Jahr.
So ist zwar alles unter einem Dach aber leider nicht alles gleich fair.
Mir ist es eig egal, da ich gamepass ulti ate habe, aber finde ich doof wie es für leute ist die es nicht haben![]()
Anscheinend verabschiedet sich Xbox von der "Xbox Live" Bezeichnung und nennt es nun allgemeiner und meiner Meinung nach auch eindeutiger "Xbox network".
Anscheinend verabschiedet sich Xbox von der "Xbox Live" Bezeichnung und nennt es nun allgemeiner und meiner Meinung nach auch eindeutiger "Xbox network".
Gehst du ab und und an mal in ein Fachgeschäft wie MM oder Saturn, ich hab gestern 3 Series X im örtlichen Geschäft gesehen.Ehelicherweise freue ich mich auch gerade für dich/deinen Kumpel
Nice das man noch irgendwie bei euch welche bekommt. Hoffentlich geht's kn ösilanden bald auch mal wieder, wird langsam fad....
Mit der Preiserhöhung haben sie doch nur den Zeh ins Wasser gehalten, so schnell wie die zurück gerudert sind war das eine geplante Aktion. Und dann (wie ja schon mehrfach angedeutet und berichtet) können sie in paar Monaten dann mit der News rausplatzen dass LIVE abgeschafft wird. Das ist ne ganz offensichtliche Aktion damit sie wieder als Messias darstehen. Deren PR ist schon sehr gut aufgestellt aktuell um Sony dir Luft aus dem Segel zu nehmen.![]()
Nope, dadurch das ich von zuhause arbeite und wir ein Baby im Haushalt haben beschränken wir das rausgehen nur aufs spazieren und auf die wichtigsten erledigu gen die ich nicht online durchführen kann. Alles andere lasse ich im corona verseuchte Österreich seit der Geburt des kleinen(oktober) aus.Gehst du ab und und an mal in ein Fachgeschäft wie MM oder Saturn, ich hab gestern 3 Series X im örtlichen Geschäft gesehen.

Nope, dadurch das ich von zuhause arbeite und wir ein Baby im Haushalt haben beschränken wir das rausgehen nur aufs spazieren und auf die wichtigsten erledigu gen die ich nicht online durchführen kann. Alles andere lasse ich im corona verseuchte Österreich seit der Geburt des kleinen(oktober) aus.
Somit weiss ich wirklich nicht ob manche Shops die xbox stehen haben aber das sollte ich auf der meida Markt Homepage eig such sheen welcher Markt es lagernd hat, hat aber keiner![]()
F2P ist eh bald free of charge bei Xbox... dann ist der Drops gelutscht mit XBL.Anscheinend verabschiedet sich Xbox von der "Xbox Live" Bezeichnung und nennt es nun allgemeiner und meiner Meinung nach auch eindeutiger "Xbox network".
+Ruf an und geh sie mit ner FFP 2 abholen
Gibt es die Series X nicht in Österreich sowieso nur exklusiv bei Media Markt und Microsoft selbst?
Also, wenn es sie halt überhaupt mal gibt natürlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen