Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Xbox droppt eine heiße News nach der anderen.

Bethesda Roundtable, Bethesda Games im Game Pass, Outriders im Game Pass, Bethesda Games FPS Boost, Headset Release ...

tenor.gif

Das war ja eh in letzter Zeit ein wenig der Hemmschuh bei den Spielen unter dem Schirm von Zenimax.
Sie kamen halt am Anfang raus und liefen nicht gut und oder waren buggy.
Zeitdruck, Geldnot, alles zusammen, keine Ahnung. Hinterher sind die alle besser geworden. Man gucke sich mal an wie sich Fallout 76 entwickelt hat.
Aber auch da wirds hoffentlich jetzt besser werden unter MS. Ich muß nochmal sagen, auch wenn das natürlich ULTRA bitter war und mich auch echt hart getroffen hat, aber die Verschiebung von Halo war rückblickend das beste was man machen konnte!
Und wenn man nun sieht wie das Schritt für Schritt Formen annimmt und nun auch schon richtig gut aussieht und einen enormen Sprung gemacht hat, und das wo wir noch rund 7,5 Montate bis zum Release haben. Das wird um ein vielfaches besser als wenn wir das so hingerotzt bekommen hätten.
Und genau dieses Denken muss eben auch bei den anderen Sachen nun gelten. MS hat jetzt so viele Entwickler, so viele Spiele, da kann man es sich dann in Zukunft auch leisten erst rauszubringen wenn es dann auch den Ansprüchen genügt. Und das tut allen Seiten gut, Entwicklern, die mit der Arbeit zufrieden sind, Spielern, die mehr Spaß an den Sachen haben, bessere Wertungen, weniger Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal einen auf Darko machen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie sie heute einfach zu jeder vollen Stunde irgendeine News raushauen oder ein Spiel für den Game Pass ankündigen. Stop it! Ich komm' nicht mehr mit. :lol:

Jetzt nur noch das aktuelle Momentum halten (wenn ich in der Gerüchteküche von AoE im April und weiteren News im Mai lese, scheinen sie das auch vorzuhaben) und in einer sexy Xbox x Bethesda E3 Show gipfeln lassen.

Phil darf nach den letzten Tagen jedenfalls mit geschwellter Brust zur Arbeit kommen. Ungefähr so:

Phil casually walking after buying bethesda

:lol:

Zurück
Oben