Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzteres ist mir gerade auch noch mal bewusst geworden. Es ist schon fast surreal, was für ein Videospiel Schwergewicht Xbox mittlerweile ist. Sie haben nun quasi das Monopol auf (Ego-)Shooter und West-RPGs, bei Rennspielen machen ihnen nur wenige etwas vor, kreative Studios wie Compulsion oder Double Fine liefern das gewisse etwas, usw. Dazu besitzen sie dermaßen viele, kultige und beliebte IPs und jetzt eben auch die (Wo)Manpower, diese auch entsprechend umzusetzen. Als nette Dreingabe ist natürlich auch alles Day 1 im Game Pass.

Ey, 2017 noch so ...

photofunny.net__final_3003286478521232977_origen.gif

Heute kommt dieser endlaser Hype Trailer dabei heraus. :lol:

Der Vergleich bei den Studios aktuell zu 2017 ist schon sehr groß. Man muss natürlich aber auch sagen das Microsoft im First Party /Exklusivspiel deutliche Schwächen in der Xbox One Gen hatte. Da musste sich etwas tun.

Und zum Glück hat sich viel getan. Die ganzen Studios, der Game Pass, die sinnvolle breite Aufstellung... der Support der aktuellen Spiele und der AK Games. Richtig klasse alles. Einfach so ein gutes Paket.

Man kann endlich wieder gespannt sein welche Spiele Microsoft ankündigt. Man kann mit Überraschungen rechnen.... Das hatte zur One Gen alles etwas gefehlt. Von welchem Studio sollten die Überraschungen auch kommen?

Ich hatte trotzdem viel Spaß mit der One. Es gab auch da klasse Exklusivspiele. Aber das gewisse Etwas hatte gefehlt.

Microsoft hat einfach sooooooo viel gelernt!
Ich hatte ein bisschen hmm naja Sorge ist vielleicht übertrieben, aber vielleicht gedacht dass man sich evtl wieder ein wenig um das Momentum bringen könnte.
Das war zumindest eine relative Konstante aus der Vergangenheit, wenn man gerade etwas Fahrt aufgenommen hatte, dann hat man es oft mit einer merkwürdigen Aktion wieder kaputtgemacht. Aber das war echt großartig. Total auf den Punkt. Fantastisches Format.
Sehr gut vorbereitet, der ganzen Welt nochmal gezeigt wieviel Talent in dem Gesamtkonstrukt Zenimax steckt mit den ganzen einzelnen Studios und sich dann auch noch so klar es eben geht zur Exklusivität geäussert.
Dazu war das alles sehr seriös ohne dabei dröge zu sein. Und on top of it noch dieses fantastische Outro.

Es ist wirklich fast schon surreal wie MS vor ein paar Jahren eigentlich nur mit Turn10, The Coalition und 343 da stand und schon gemunkelt wurde, dass es keine Investion mehr in die Sparte geben würde und die Xbox tot und eingestellt sei und was daraus dann erwachsen ist. Und nun hat man eine gigantische Struktur, eine riesige Basis an Studios und dazu noch den Game Pass als unglaubliches Vehikel für Spieler. Dazu dann die Abwärtskompatibilität bis runter zur original Xbox, Auto-HDR, FPS-Boost. Richtig starkes Gesamtpaket.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Herz schlägt grün.
Trotzdem muss das Xbox Team jetzt tatsächlich mal endlich kontinuierlich liefern.
Ich habe mich schon gefragt, was die Xbox Developer während der gesamten One-Ära, trotz der regelmäßigen Phil_Best-Lineup-ever_Spencer-Reden, so getrieben haben.
Bin nach wie vor sehr verliebt - wenn jetzt, also demnächst, aber nix passiert (wie bisher) dann wäre das schon sehr enttäuschend. Und fatal für Series, Game Pass und xCloud.
Also reinhauen, Leude.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Als Phil über Tango geredet hat und wie er sich auf den Besuch in Tokio freut, hab ich direkt Hoffnungen auf einen neuen Knaller von Mikami bekommen, tew3 oder was ganz neues, Hauptsache Survival Horror vom Meister. :liebe:

Das ist aber nicht echt oder? Wäre schon fast ein Grund sich die nochmal zu kaufen. :lol:
Nein. :lol:
Echt ist nämlich dieses hier ...

Als Phil über Tango geredet hat und wie er sich auf den Besuch in Tokio freut, hab ich direkt Hoffnungen auf einen neuen Knaller von Mikami bekommen, tew3 oder was ganz neues, Hauptsache Survival Horror vom Meister. :liebe:

Ja, da konnte man wirklich richtig Begeisterung raushören.
Phil wünscht sich ja schon seit geraumer Zeit ein japanisches Studio und jetzt hat er über einen kleinen Umweg eins bekommen.
Denke dass Mikami da machen kann was er will und auch ein ordentliches Budget bekommen wird.

Das Problem könnte sein, daß Mikami Tango verlässt. Es gibt ja schon Gerüchte diesbezüglich. Aber wenn dem so ist, kann Onkel Phil ihn vielleicht überreden mit der Realisierung eines Wunsch Projektes.

Das Problem könnte sein, daß Mikami Tango verlässt. Es gibt ja schon Gerüchte diesbezüglich. Aber wenn dem so ist, kann Onkel Phil ihn vielleicht überreden mit der Realisierung eines Wunsch Projektes.
Hab ich auch gelesen, aber ich denke wenn er jetzt ordentlich finanzielle Mittel bekommt und freie Hand, dann wird er nochmal ein letztes Ding abliefern.
Mein Bauchgefühl

Mikamis Auftritt hat mich auch am meisten begeistert, eben weil es in den letzten Monaten eher so aussah als ob er entweder nach Capcom zurück geht, um dort das Resi 4 Remake zu beaufsichtigen oder vielleicht sogar ganz aufhört.

Dass er dann aber tatsächlich selbst das Wort ergriffen hat, hat mich sehr gefreut und auch optimistisch gestimmt. Hoffe, dass er mit Tango nun doch noch sein Project Noah oder anderes umsetzen kann.

Der neue Xcast ist draußen, Parris wurde für die richtige Vorhersage gekrönt, man muss sich aber fragen warum so viele Games Journalisten so naiv waren zu glauben, daß neue Games auch für die Ps5 kommen. Wie Parris sagt, eigentlich war es nur common sense. Du gibst keine 7,5 Milliarden $ aus um System Seller wie Fallout 5 und Elder Scrolls 6 auf die Ps5 zu bringen.

Weiß jemand wo ich diesen geilen Fallout Hoodie herbekomme?

Zurück
Oben