Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gespannt auf was?
Ich find diese Business News maximal einmal interessant, aber jedes newsoutlet und xbox und bethesda tweeten jetzt das der deal durch ist... und jetzt..? GZ allerseits.

Mich interessiert vielmehr wann ich endlich prey wieder im Gamepass sehe und nicht ob irgendjemand in der EU irgendwas abgesegnet hat.

Unter anderem genau auf solche Punkte bin ich doch auch gespannt. Welche Bethesda Games kommen durch den endgültigen Deal in den Game Pass.

Aber auch so interesiert mich das Thema. Wie geht Microsoft nun vor? Bleiben die Spiele komplett Multi? Oder Konsolen Exklusiv? Oder Zeitexklusiv?

Klar, nicht jeden interessieren solche Sachen. Ist doch völlig ok. Dann überspringt man die News und gut ist :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
tenor.gif

Tom Warren ist der Ansicht, dass die Sachen nicht Xbox exklusiv sein werden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Könnte mir tatsächlich vorstellen das die Spiele auf den Konsolen Zeitexklusiv werden.
Plus Day One im Xbox Game Pass natürlich.

Das könnte durchaus trotzdem ein guter Vorteil für die Xbox Plattform sein. Die Spiele müssten dann aber denke schon so 12 Monate Exklusiv sein, bevor die Spiele auf die Playstation kommen.

Wäre ja auch blödsinn das zeug exclusiv zu machen.
1 verkauftes XBOX Gamestudios game auf ner PS bringt sicherlich mehr, als es nicht zu verkaufen.

Wäre cool, wenn es auf PS und Nintendo vor jedem Game erstmal ein nicht wegclickbares 2 minutüges XBOX Gamestudios Intro laufen würde mit dem Hinweis, das das Spiel am besten auf einer XBOX aussieht.

Wäre ja auch blödsinn das zeug exclusiv zu machen.
1 verkauftes XBOX Gamestudios game auf ner PS bringt sicherlich mehr, als es nicht zu verkaufen.

Wäre cool, wenn es auf PS und Nintendo vor jedem Game erstmal ein nicht wegclickbares 2 minutüges XBOX Gamestudios Intro laufen würde mit dem Hinweis, das das Spiel am besten auf einer XBOX aussieht.
Wenn Du das nicht exklusiv machen wilst, dann kannste auch Halo und Gears und Sea of Thieves und Konsorten auf Switch und Playstation bringen. Da bekommste auch insg. mehr Geld.

Ich gebe auf.

Selbst ein ITler kommt bei mir nicht weiter. Keine Chance. Mit der One X war es dasselbe, ein Hardware Fehler ist also auszuschließen.

Dann bleibt meine SX eben ein Paperweight.

@Pacifica

So siehts aktuell aus. Portfreigabe via UPnP, keine Ports manuell festgelegt, kein Exposed Host.

Anhang anzeigen 137327

Anhang anzeigen 137328

Gestern Abend wurde mir mit den einstellungen "NAT offen" angezeigt, heute morgen plötzlich "NAT moderat, UPnP nicht erfolgreich"

In beiden Szenen allerdings keine Möglichkeit verbinden aufzubauen in Division 2, AC Valhalla Store, Minecraft Store, Destiny 2.

:|

Mich machts halt echt stutzig weil ich sonst keinerlei Probleme habe mit anderen Geräten. Zumal ich die selben Services tadellos auf dem PC und der PS5 nutzen kann.

Zurück
Oben