Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es würde mich nichtmal wundern, wenn MS es während dieser Gen im Long-Run sogar schaffen sollte, mit Sony hinsichtlich der Verkäufe gleichzuziehen. Man merkt einfach, wie im XBox-Ökosystem mittlerweile alles wunderbar ineinander greift um dem Spielern ein tolles Gesamtpaket zu bieten. Dazu kommt die im Vergleich zur PS5 deutlich wertigere Hardware. Bei Sony habe ich aktuell das Gefühl, dass man sich dort ziemlich auf den Lohrbeeren der PS4-Ära ausruht, was ich gerade bei der aktuellen Konkurrenzsituation für sehr gefährlich halte und gefühlt liest man auch im Netz immer öfter von Leuten mit beiden Konsolen, die der SX mittlerweile den Vorzug geben.

Bin jedenfalls wirklich gespannt wie sich das in dieser Gen noch entwickelt. Unter dem Strich würde ich mein Geld aber gerade im Long-Run aktuell eher auf MS setzen.
Denke auch das bei der Hardware MS vor Sony steht - siehe Lüfterthema bei Sony und auch das mit der Erweiterungsmöglichkeiten. Jeder hat sich zwar über den Preis bei MS aufgeregt, aber zumindest war es seit Launch verfügbar und wohl auch von vorhinein besser durchdacht als bei Sony.

Bei den Spielen.. joar, ist Geschmackssache. GOD und Spider-Man finde ich gut und wenn das neue GOD verfügbar ist, werde ich mir eine PS5 kaufen, es durchspielen und danach Konsole und Spiel wieder verkaufen. Die anderen Sony SP Spiele sprechen mich überhaupt nicht an und sind ja fast auch alles reine Fortsetzungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute läuft übrigens die Frist für die Kartellamtsgeschichte in Europa für den Bethesdadeal aus.
Das ist die fehlende letzte Instanz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Heute läuft übrigens die Frist für die Kartellamtsgeschichte in Europa für den Bethesdadeal aus.
Das ist die fehlende letzte Instanz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heute wird doch im EU Parlament eh nur die Anwesenheit bestätigt und dann nach Hause gefahren. Also kommt da gar nix mehr. :grins:

Bin gespannt ob wir dann heute auch eine Meldung dazu bekommen oder ob MS noch Auflagen erfüllen muss.
Generell posten sie positive Sachen ja auch immer am Anfang der Woche, weil sowas am order vor dem Wochenende eben verpufft.
Mal sehen ...

4a8.gif

Gibt's hier Network Gurus die mir evtl bei meinen Verbindungsproblemen mit der Xbox helfen können? Gerne per PM damits hier nicht ausartet.

Wat hat er denn, der Blacki?
Ich packe mal hier den Screenshot rein, den ich auch @Gerri geschickt habe.

Anhang anzeigen 137313

Ich bin echt ratlos. Habe heute mehrere Stunden versucht das Problem in den Griff zu kriegen. Egal in welcher Konfiguration, ich bekomme es nicht hin und bin kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen und die Xbox nurnoch für Gamepass Singleplayer Games zu nutzen.

Zurück
Oben