Wenn Du nur ansatzweise informierst wärest, würdest Du wissen, das sich MatchAG freiwillig hat löschen lassen.
MachtAG hat sich löschen lassen?
Kann es sein, dass hier in letzter Zeit generell ziemlich viele User das Weite gesucht haben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du nur ansatzweise informierst wärest, würdest Du wissen, das sich MatchAG freiwillig hat löschen lassen.

du meinst ALLE
https://konsolentreff.de/themen/der-laber-spam-thread.19318/seite-9147MachtAG hat sich löschen lassen?
Kann es sein, dass hier in letzter Zeit generell ziemlich viele User das Weite gesucht haben?![]()
Ja natürlich und gerade Uncharted ist für mich da auch schon ausgelutscht. Da brauche ich auch kein neues Spiel mehr. Dann lieber wieder was Neues. Es geht mir hier aber nicht direkt um die genannten Spiele sondern um die Art dieser Spiele. Leider gibt es von MS nichts derartiges, also 3rd Person Action Adventures mit geiler Story. MS setzt da einfach noch zu viel auf Egoshooter und diese sind eben keine typischen Konsolenspiele sondern sind am PC mit Maus/Tatstatur besser spielbar. Selbst Halo, das es viele Jahre nur auf Konsole gab, gehört eben hier zu und ist für mich noch nie ein richtiges Konsolenspiel gewesen.Das sind aber auch alles Fortsetzungsreihen mit x Teilen pro Serie
Da muß jeder schon das machen was ihm liegt, worauf die Bock haben und was in der DNA des Studios steckt, sonst kannst Du das eh schon vergessen. Ich würde aber mal ganz platt sagen, dass MS das breiteste Angebot von allen hat und mit Zenimax kannste nun eh alles über Bord werfen. Glaub da gibts dann bis auf einen Mario Kart Klon kein Genre was von MS nicht abgedeckt wird.Geistiger Nachfolger, jaIst das Back4Blood ähnlich wie Left4Dead? Das fänd ich ja mal ultra geil! Vor einiger Zeit gab es Left4Dead umsonst für das WE für Steam. Mit kumpel gesuchtet.
Geistiger Nachfolger, ja![]()
Warum? Ich will nicht zu Sony abwandern müssen, nur weil MS da einen Missstand im Angebot hat. Sollen alle Spieler die sowas wollen, besser zu Sony wechseln, weil das MS Angebot stark Action/Shooter lastig ist, das keine guten auf Konsole abgestimmten 3rd Person Stroygames benötigt? Sorry aber deine Haltung kann ich nicht nachvollziehen. Dass diese Art von Spielen sehr beliebt ist, zeigt der grosse Erfolg der PS und wenn MS hier nicht nachlegt, werden sie es nie schaffen zu Sony aufzuholen, auch nicht mit dem GP. Ich möchte ein Konsole die ein breites und möglichst komplettes Spektrum abdeckt. Auf der PS gibt es da von Sony genauso einen Missstand was Shooter betrifft, auch wenn nicht so ausgeprägt. Auch hier müsste Sony nacharbeiten.Das x-te third person action adventure darf gerne weiterhin Sony exklusiv bleiben, die Formel ödet mich persönlich extrem an.
Wenn man sie denn kriegtRichtige Zocker kaufen sich beide Konsolen.![]()

Wenn man sie denn kriegt
Ich such immernoch nach ner xbox series x![]()
Denke MS wird auch in Zukunft kein UC oder TLoU oder was in der Richtung machen, ein 20 Stunden Single Player Game, passt einfach nicht in deren Strategie, seit dem GP erst recht nicht mehr, da braucht es GaaS Spiele, die man lange unterstützen kann. Es muss auch niemand zu Sony abwandern, es reicht bereits aus, wenn man sich eine PS neben die Xbox stellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen