Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schnell hochfahren Option ist bei den neuen Konsolen überhaupt nicht mehr nötig. Meine Series X ist schneller im Dashboard, als mein AVR + Tv das Bild anzeigen können.
Es heisst nicht, dass das nicht gemacht wird oder werden kann. Aber man ist da eben sensibel und das passiert sowieso nur in Absprache. Aber das soll ja auch nichts sein wo sich manche drüber aufregen, weil andere einen Vorteil haben. Muss man dann halt abwägen. Ich hätte auch nichts gegen 60fps im Auflösungsmodus von PUBGSchade, ein 120 fps PUBG hätte ich gern genommen![]()
Uuuh! Das ist echt super bitter.Meine liegt dank Corona seit Dezember im Gamestop!
Habe ich den innerlichen Hass schon mal erwähnt!?
Die scheißen auf Click and Collect? Das wundert mich. Das muss doch die Gelegenheit sein Media Markt & Co etwas abzuknapsen.
Die ist ja angezahlt mit 400 Tacken.
Und mir noch eine zu ordern bei MM oder so sprengt mein Budget!

Ein neues Phil Spencer Suchbild. Das muss man ja bekanntlich immer etwas genauer betrachten
Ein neues Phil Spencer Suchbild. Das muss man ja bekanntlich immer etwas genauer betrachten
Also bald "Death Stranding" für die XBox?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen