Nebiros666
#teamlucifer
Echt zum kotzen das es fast Ende Februar immer noch keine Serie X gibt. Schaue immer mal wieder bei Amazon oder Otto rein, aber nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mit nem lizenzierten Drittherstellerprodukt leben? Dann wär vielleicht das Hyperkin X88 was für dich.
Bei Amazon zwar ausverkauft, aber vielleicht lohnt ja ein bisschen Aufmerksamkeit.
EDIT:
Obwohl, hab grad mal weitergelesen: Ich muss sagen, die Kritiken von offensichtlichen Benutzern des 360-Originals, sind teilweise regelrecht vernichtend bei Amazon.
![]()
PS. Ich spiele Spiele, für die ich die Paddles des Elitecontrollers nicht benötige sau gerne mit dem neuen Series Controller. Da fehlen nur die Paddles, ansonsten ist das Teil absolut vom feinsten. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals freiwillig meinen Elitecontroller mal aus der Hand legen würde.
Evtl. gibt es ja irgendwo einen Testbericht.
Ich schaue wie gesagt mehrmals täglich rein und das, durch diese Woche Frühschicht, schon ab sechs Uhr morgens. Trotzdem ist da immer nur die S verfügbar und die hab ich ja schon.gibt doch fast täglich welche?! hatte gerade erst bei otto eine im warenkorb vor ein paar tagen... mein kumpel wollte aber doch keine, weswegen ich nicht bestellt hab.
Ich schaue wie gesagt mehrmals täglich rein und das, durch diese Woche Frühschicht, schon ab sechs Uhr morgens. Trotzdem ist da immer nur die S verfügbar und die hab ich ja schon.
So hatte es bei mir und meinem Mann im Januar auch 2x geklappt.Schau mal nach dem Twitter Bot. Xboxbotde da bekommst du ziemlich schnell eine Nachricht, sobald es Konsolen gibt. Hab meine Anfang des Jahres auch so bekommen.
Wie sehe ich jetzt ob Sniper Elite 4 in 60fps läuft.![]()
Bei mir geht es auch nicht, gestern versucht, vorher noch die Konsole neu gestartet. Anzeige allein wird es nicht sein, fühlte sich bei meinem kurzen Test nicht nach 60fps an.Ja, ist momentan noch etwas komisch. Bei manchen scheint es zu funktionieren, bei anderen nicht. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht ist auch nur das Icon verbuggt?!
Prinzipiell sollte es mit den fünf angekündigten Spielen schon laufen.
Habe bei "Watch Dogs 2" auch kein spezielles Boost-Icon, das Spiel läuft aber definitiv mit 60fps.
Bei mir geht es auch nicht, gestern versucht, vorher noch die Konsole neu gestartet. Anzeige allein wird es nicht sein, fühlte sich bei meinem kurzen Test nicht nach 60fps an.
Wie soll das eigentlich funktionieren mit dem Fps Update wenn die Konsole sich seit fast 2 Wochen kein Update gezogen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen