Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
microsoft-p6f-00002.jpg

Wieso gibt es sowas immer noch nicht?

Kannst mit nem lizenzierten Drittherstellerprodukt leben? Dann wär vielleicht das Hyperkin X88 was für dich.

Bei Amazon zwar ausverkauft, aber vielleicht lohnt ja ein bisschen Aufmerksamkeit.

EDIT:

Obwohl, hab grad mal weitergelesen: Ich muss sagen, die Kritiken von offensichtlichen Benutzern des 360-Originals, sind teilweise regelrecht vernichtend bei Amazon.

hyperkin-x88-wireless-legacy-headset-2-720x720.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zu 360-Zeiten hatte ich mal angefangen Controller zu sammeln... rot und dieses ins Auge stechende grün waren wahnsinnig schick :liebe:

Heute hab ich aber nur noch den grüngoldenen, der zur Halo 3 Edition der Konsole gehört.

Für alles nach der 360 hab ich:

- Xbox One "Day One 2013"
Auch wenn ich die Konsole schon verkauft hab, der OVP hab ich einen neutralen Controller beigelegt. Die kleine Erinnerung an Day One musste ich (im Gegensatz zu Kinect 2.0) unbedingt behalten.

- Xbox One X
Der Controller, der der Xbox One X beilag - hier hab ich auch die Konsole noch

- Xbox Series X
Der Controller, der der Xbox Series X beilag

- Xbox Elite Controller Version 1
Mein Lieblingscontroller, den ich auch an der Series X weiterverwende. Zwischenzeitlich die Gummierungsschalen an den Handgriffen mal ausgetauscht, jetzt ist er wie neu.

Mein einziges Headset fürs Zocken und fürs Streamen ist das Turtle Beach XO Seven Pro Headset,
das der liebe @Fuchs hier mal verschenkt hat :huldig::knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste 5 Controller haben aktuell. Day One (leider mit einem Drift), 2x normale (davon 1x von der One X), 1x Controller von der Xbox Series X und 1x Phantom Black.

Headset nur ein Turtle Beach Stealth 600, bis dann im März mein neues kommt. Danke noch mal für den Amazon link :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sammeln sich bei mir auch automatisch schon an.
Hab einen Project Scorpio Controller, einen Cyberpunk Controller, einen Gears of War Controller, einen Army Controller, einen Standard weiss, zwei Elite 1 Controller, einen Elite 1 Gears of War Controller, einen Elite 2 Controller und den dann von der Series X. Macht dann 10 Stück :gerri:

Die sammeln sich bei mir auch automatisch schon an.
Hab einen Project Scorpio Controller, einen Cyberpunk Controller, einen Gears of War Controller, einen Army Controller, einen Standard weiss, zwei Elite 1 Controller, einen Elite 1 Gears of War Controller, einen Elite 2 Controller und den dann von der Series X. Macht dann 10 Stück :gerri:

giphy.gif

Mehr als zwei Controller brauche ich auch nicht.
Wenn ich hier was von 9 und 10 Controller lese,
finde ich das schon arg seltsam.

Legt man die dann in einer Vitrine zum ansehen,
oder was macht man damit? :?

Nee, aber sowas schmeißt man ja nicht weg, wenn die nicht hinüber sind.

Andere Frage: vor x Jahren habe ich mal einen ps4 Controller bei gamestop gekauft, gebraucht. Vorher hat der Gamestopmitarbeiter den Controller mit einem Schaum besprüht und dann mit Lappen und Zahnbürste den Controller gereinigt. Weiß einer hier, was das für Schaum war? Jenen hätte ich nämlich gerne daheim, denn pads putzen ist jetzt nicht so einfach/angenehm, aber damit war das ratz fatz erledigt.

Mehr als zwei Controller brauche ich auch nicht.
Wenn ich hier was von 9 und 10 Controller lese,
finde ich das schon arg seltsam.

Legt man die dann in einer Vitrine zum ansehen,
oder was macht man damit? :?

Kenne viele, die es als kleine Wertanlage aufheben. Des Weiteren sieht das sehr, sehr schick in der Vitrine aus :)

Zurück
Oben