Jop ich auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![]()
Wieso gibt es sowas immer noch nicht?
Ich tat dies, finde aber die posts nicht mehr.Wir sollten uns die Video Interviews und Trailer von Microsoft in Zukunft genauer anschauen. Nachdem schon bei einem Video Interview mit Phil Spencer eine Xbox Series S versteckt war, wurde auch das heute vorgestellte Headset schon von Microsoft im Power of Dreams Trailer letztes Jahr gezeigt
Thx Bärchen. Bestellung ist raus@Blacki138
Das Headset ist nun bei Amazon gelistet und vorbestellbar.
Weiß nicht, ob das Einbinden funktioniert, weil die Produktseite anscheinend noch nicht komplett ist, daher hier auch einfach als Link: https://www.amazon.de/dp/B08WJSJT4J/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=xbox+wireless+headset&qid=1613511062&sr=8-1
Heute erst dran gedacht, man war das cool damit, fands mega.![]()
Wieso gibt es sowas immer noch nicht?
DitoLiegt hier auch noch rum. Würde ich immer noch benutzen, wenn es auf One oder Series X funktionieren würde![]()
jetzt will ich mit machtAG auf der ps5 zocken und hab keine ahnung was da geht. ich will einfach nur so ein headset kaufen fürs ohr ohne kabeldreck und gut ist.Danke, nach dem Hype hier versuche ich es auch mal. War mit der Lösung Bose QC35 II und Kabel zufrieden, aber halt Kabel. Hoffentlich holt das schön viel aus DTS/Dolby Atmos raus.@Blacki138
Das Headset ist nun bei Amazon gelistet und vorbestellbar.
Weiß nicht, ob das Einbinden funktioniert, weil die Produktseite anscheinend noch nicht komplett ist, daher hier auch einfach als Link: https://www.amazon.de/dp/B08WJSJT4J/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=xbox+wireless+headset&qid=1613511062&sr=8-1
Bestellt, bald hab ich so viele Headsets wie Controller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen