Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sollten uns die Video Interviews und Trailer von Microsoft in Zukunft genauer anschauen. Nachdem schon bei einem Video Interview mit Phil Spencer eine Xbox Series S versteckt war, wurde auch das heute vorgestellte Headset schon von Microsoft im Power of Dreams Trailer letztes Jahr gezeigt
Wir sollten uns die Video Interviews und Trailer von Microsoft in Zukunft genauer anschauen. Nachdem schon bei einem Video Interview mit Phil Spencer eine Xbox Series S versteckt war, wurde auch das heute vorgestellte Headset schon von Microsoft im Power of Dreams Trailer letztes Jahr gezeigt
Dito jetzt will ich mit machtAG auf der ps5 zocken und hab keine ahnung was da geht. ich will einfach nur so ein headset kaufen fürs ohr ohne kabeldreck und gut ist.
Danke, nach dem Hype hier versuche ich es auch mal. War mit der Lösung Bose QC35 II und Kabel zufrieden, aber halt Kabel. Hoffentlich holt das schön viel aus DTS/Dolby Atmos raus.
Ihr seid ja alle ganz schöne Nerds, ey!
Mehr Headsets als Controller, für die Zweitbox, ich brauch eigentlich kein Headset aber sieht gut aus....
Gefällt mir.