Jop, hab ich auch gehört.Double Frame Rate BC Stuff incoming![]()
Man munkelt was vom 17.02.
Auf jeden Fall nächste Woche double frame rate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, hab ich auch gehört.Double Frame Rate BC Stuff incoming![]()
Jop, hab ich auch gehört.
Man munkelt was vom 17.02.
Auf jeden Fall nächste Woche double frame rate.![]()
ja, da kommt was.Tatsächlich? Also 60fps für BC-Titel? Gibts da schon genauere Infos?
Ähm sorry, aber dir ist schon bekannt, dass ein NetfliX Film vieleicht 2 Stunden dauert und man diesen problemlos ncih schenll an einem Abend schauen kann, ein Spiel aber bis 100+ Stunden dauern kann. Da nützt es mir nichts, wenn MS 3 Tage vorher mitteilt, dass es rausfällt. Da würde ich dann schon sehr gerne eine gewisse Planung haben und die ist nur möglich, wenn man die nötigen Infos dafür hat.Warum sollten sie? Gibt es doch bei Netflix und Co auch nicht. Nur kurz bevor sie rausfliegen.
Glaube das richtet sich oft auch nach Erfolg im GP.
Ähm sorry, aber dir ist schon bekannt, dass ein NetfliX Film vieleicht 2 Stunden dauert und man diesen problemlos ncih schenll an einem Abend schauen kann, ein Spiel aber bis 100+ Stunden dauern kann. Da nützt es mir nichts, wenn MS 3 Tage vorher mitteilt, dass es rausfällt. Da würde ich dann schon sehr gerne eine gewisse Planung haben und die ist nur möglich, wenn man die nötigen Infos dafür hat.
Ausserdem kann ich nicht verstehen, wieso das gut sein soll nur weil Netflix + Co das auch nicht machen. Diese Logic erschliesst sich mir nicht. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Nein, ich hab's nochmal gecheckt. Das Problem tritt nicht bei allen DVDs auf. Ob App-Deinstallation und dann Neuinstallation etwas bringt, kann ich heute Abend mal austesten.Bei allen DVDs? Weil DVDs an sich hab ich schon etliche reingeschmissen. Sogar solch alten Kram, wie die Wilden 70er-Staffeln, noch in 4:3 und alles lief bisher problemlos. Habt Ihr die App mal runtergeschmissen und neu installiert?
Manche versuchen aber wirklich auch alles, was im Zusammenhang mit der Xbox steht,
zu verteidigen, egal wie scheiße es ist.![]()
Weil es eben Leute gibt, die bei allem - aber auch wirklich allem was im Zusammenhang mit XBOX steht versuchen ein riesen Problem zu sehen, egal wie unwichtig es ist.
Ja klar, so kann man es auch sehen.![]()
Ist ja auch eine Art Kalkül von MS, wenn Rockstar z.B. für vier bis acht Wochen RDR2 zur Verfügung stellt und man dies von vorn herein mitteilt, das spielen interessierte das Game durch und sind fertig mit dem Titel. Sind die Daten unbekannt, wird es mit Sicherheit einige Gamer geben, die es anspielen und später auch kaufen um es weiterspielen zu können. Es bleiben halt Firmen und keine Wohltäter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen