Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Aaron Greenberg auf Instagram:
aaron.png

https://www.instagram.com/stories/aaronsgreenberg/2506376002324620500/?hl=de

Ob der weisse Hintergrund mit dem roten Kreis evtl noch ein Wink auf irgendwas japanisches ist?
Lassen wir uns überraschen, auf jeden Fall ist was in Bewegung.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten sie? Gibt es doch bei Netflix und Co auch nicht. Nur kurz bevor sie rausfliegen.
Glaube das richtet sich oft auch nach Erfolg im GP.
Ähm sorry, aber dir ist schon bekannt, dass ein NetfliX Film vieleicht 2 Stunden dauert und man diesen problemlos ncih schenll an einem Abend schauen kann, ein Spiel aber bis 100+ Stunden dauern kann. Da nützt es mir nichts, wenn MS 3 Tage vorher mitteilt, dass es rausfällt. Da würde ich dann schon sehr gerne eine gewisse Planung haben und die ist nur möglich, wenn man die nötigen Infos dafür hat.

Ausserdem kann ich nicht verstehen, wieso das gut sein soll nur weil Netflix + Co das auch nicht machen. Diese Logic erschliesst sich mir nicht. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Ähm sorry, aber dir ist schon bekannt, dass ein NetfliX Film vieleicht 2 Stunden dauert und man diesen problemlos ncih schenll an einem Abend schauen kann, ein Spiel aber bis 100+ Stunden dauern kann. Da nützt es mir nichts, wenn MS 3 Tage vorher mitteilt, dass es rausfällt. Da würde ich dann schon sehr gerne eine gewisse Planung haben und die ist nur möglich, wenn man die nötigen Infos dafür hat.

Ausserdem kann ich nicht verstehen, wieso das gut sein soll nur weil Netflix + Co das auch nicht machen. Diese Logic erschliesst sich mir nicht. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Für einen Film mag das noch gelten. Bei Serien ist das aber dann nicht der Fall.

Ja gut, dann ist das da aber genauso scheisse wie hier beim GP. Dann sollen halt beide mal den Finger aus dem Arsch nehmen und dem Kunden einen sinnvollen Service bieten. Wenn ich einen Abo-Dienst nutze, will ich wissen wie lange ein Produkt X verfügbar ist, damit ich das entsprechend planen kann. Nur weil A das Kacke gelöst hat, ist es doch nicht gut, wenn B das genau so kundenunfreundlich macht.

Irgendwo ist halt die Grenze, was soll man denn sagen, wenn man Game Pass gerade frisch abgeschlossen hat und dann liest, dass ein Spiel in wenigen Tagen rausfliegt... wenn einem ein Spiel halt sooooo dermaßen gut gefällt, aber man es in der gesamten Gamepassphase nicht schafft es durchspielen, muss man es halt (Gamepass-reduziert) kaufen.

Ich würde es auch gut finden wenn beim Game Pass stehen welches Spiel wie lange im Abo ist. Sony gibt das übrigens bei PS Now an.

Weiß aber auch nicht ob die Game Pass Laufzeiten immer fix sind. Ich vermute schon. Könnte mir auch vorstellen das gewisse Zeiträume schon verlängert wurden.

Bei allen DVDs? Weil DVDs an sich hab ich schon etliche reingeschmissen. Sogar solch alten Kram, wie die Wilden 70er-Staffeln, noch in 4:3 und alles lief bisher problemlos. Habt Ihr die App mal runtergeschmissen und neu installiert?
Nein, ich hab's nochmal gecheckt. Das Problem tritt nicht bei allen DVDs auf. Ob App-Deinstallation und dann Neuinstallation etwas bringt, kann ich heute Abend mal austesten.

Manche versuchen aber wirklich auch alles, was im Zusammenhang mit der Xbox steht,
zu verteidigen, egal wie scheiße es ist. :ugly:
Weil es eben Leute gibt, die bei allem - aber auch wirklich allem was im Zusammenhang mit XBOX steht versuchen ein riesen Problem zu sehen, egal wie unwichtig es ist.
Ja klar, so kann man es auch sehen. :grins:

Gamepass ist für mich ein Zusatzangebot zu meinem normalen Gamingverhalten. Ich kenn das aus jedem Aboverhältnis. Irgendwas kommt rein, irgendwas geht raus. Auf einmal ist Bob's Burgers nicht mehr in Prime enthalten, im Gamepass finde ich kein Read Dead Redemption mehr und plötzlich kann ich mein Lieblingsalbum von Herrenmagazin nicht mehr bei Napster streamen.

Krampfhaft den Gamepass verteidigen, liegt mir fern. Da sollte keiner für zahlen, wenn ihm die Rahmenbedingungen nicht passen.

Ist ja auch eine Art Kalkül von MS, wenn Rockstar z.B. für vier bis acht Wochen RDR2 zur Verfügung stellt und man dies von vorn herein mitteilt, das spielen interessierte das Game durch und sind fertig mit dem Titel. Sind die Daten unbekannt, wird es mit Sicherheit einige Gamer geben, die es anspielen und später auch kaufen um es weiterspielen zu können. Es bleiben halt Firmen und keine Wohltäter.

Und so wie hier argumentiert wird, das manche immer alles verteidigen muss was in Zusammenhang mit der Xbox steht, gibt es auch die ängstlichen Menschen, die in allem erstmal das schlechte sehen.

Ist ja auch eine Art Kalkül von MS, wenn Rockstar z.B. für vier bis acht Wochen RDR2 zur Verfügung stellt und man dies von vorn herein mitteilt, das spielen interessierte das Game durch und sind fertig mit dem Titel. Sind die Daten unbekannt, wird es mit Sicherheit einige Gamer geben, die es anspielen und später auch kaufen um es weiterspielen zu können. Es bleiben halt Firmen und keine Wohltäter.

Stimmt. Da hast du auch wieder recht. Microsoft möchte nicht das Spieler zu genau planen können. Wäre zu effektiv für die Spieler und etwas ungünstiger für Microsoft ;)

Zurück
Oben