G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Aber wenn es ein Hardware Problem wäre müssten alle Spiel nicht richtig laufen, das ist aber nicht der Fall, daher kann man die Hardware ausschließen, es wird am Os oder am Spiel liegen, da nicht alle Spieler die gleichen Vorraussetzungen haben, ist das natürlich schwer zu beurteilen.Habe mir mal den Link etwas durchgelesen und komme zum Schluss, dass es da offensichtlich ein grösseres Problem bei der XSX Hardware zu geben scheint. Das alles nur auf die Spiele aubzwälzen, ist da viel zu einfach. Normalerweise zeigt sich eine Spielbug bei allen Spielern und nicht nur bei ein paar Betroffenen, die es getroffen hat. Dann sind die Abstürz anscheinend so sporadisch, dass das nicht die Software sein kann. Das scheint für mich alles recht klar auf ein Hardware Problem hinzudeuten. Dann deutet vieles auf die Produktion im August hin, was ich aber eher als irelevant anschaue. Meine ist im Sep. 20 produziert worden und läuft einwandfrei.
Bei der PS5 gibt es ja auch bei vielen Spielen Probleme, aber da jetzt die Hardware als Problem hinzustellen halte ich für gewagt, zumal das Hunderttausende betreffen müsste.
Denke auch hier ist es ein Spiele und OS Problem. Hab bei der Series X bislang nur einen Absturz gehabt, und das war bei Immoratals, aber auch nur einmal. Meine Series X ist auch aus dem August.