satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Wirkt nicht nur so, das war die Portokasse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirkt nicht nur so, das war die Portokasse![]()
Mal so locker 15 Bil USD in die Bank gelegtVerrückt was MS so verdient
Da wirkt der Bethesda Deal wie aus der Porto Kasse bezahlt
Läuft bei MS![]()
Das sind nämlich keine Neukunden Test-Codes, sondern die sind auch für Bestandskunden nutzbar. Dazu noch einige 3-Monats-Codes (gabs bei Amazon und Otto vergünstigt zu meinen Xbox Series S/X Käufen dazu und ich hatte noch einige Altbestände aus ehemaligen Amazon '6-für-3 Monate' Aktionen) eingelöst und ich bin wieder bis Anfang 2024 unverschämt günstig mit Spielen versorgt. Kinderfrei.... Zocken.... Soso...Gamepass ist ja auch ein Segen. Gestern Abend haben wir spontan kinderfrei gehabt und wollten zusammen was zocken. Also kurz die Box angeworfen und einen Blick zu Gamepass. Moving Out und Golf with your friends geladen und nen Mordsspaß gehabt. Beides Spiele die ich mir wohl so nie gekauft hätte.![]()

Na endlich.
Glückwunsch, ich hoffe Du wirst viel Spaß damit haben

ist echt ein gutes Stück Hardware.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen