Hollyone
beaST
Gewöhnt man sich da schnell dran? Ich kann mir das nur schwer vorstellen und hab die Paddels bisher nicht nicht mal ausgepackt.
Eindeutig ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewöhnt man sich da schnell dran? Ich kann mir das nur schwer vorstellen und hab die Paddels bisher nicht nicht mal ausgepackt.
Würde es zB praktisch finden, bei COD die Lauftaste (rechter Stick drücken) auf so ein Paddel nach hinten zu legen.
Kann mir aber schwer bis gar nicht vorstellen, wie ich hier 10 Jahre Gewohnheit ändern soll?!
Bei den meisten Spielen können Xbox One und Xbox Series X/S Spieler zusammen spielen.
Fifa 21 gehört leider nicht dazu. Das gleiche gilt für die Playstation Versionen.
Ich habe ja Fifa seit dem 10. November nicht mehr gezockt, da ich - auch wegen dieser Beschränkung - keine Lust mehr hatte. Zu meiner Verwunderung hat sich da aber EA wohl nicht ganz so gut ausgedrückt. (gestern in der Gaming Night mit einem Freund getestet)
Es gibt im Store zwei FIFA Versionen, die normale ONE Version und die Series X Version. Verzichtet man auf die Series X Version (und somit auf die etwas bessere Grafik), dann kann man auch auf der Series X die normale ONE Version zocken und ganz normal gegen Spieler - die auf der ONE zocken - antreten. Und somit bleibt dann gott sei dank alles beim alten.
Ok, mein Post war diesbezüglich auch nicht optimal. Gut das das nochmal erwähnt hast
Wenn man auf die Next Gen Version verzichtet spielt man ja auf der Series X/S auch nur die One Version. Das Crossplay funktioniert wohl nicht weil es Unterschiede im Gameplay zwischen Next Gen (Series X/S) und Last Gen (Xbox One) gibt.
Ja, aber warum klappt das bei einem hoch komplexen MP wie COD, aber nicht bei einem Fifa? Das ist doch ein Armutszeugnis für die Entwickler.Die Hürde wird darin bestehen das es einfach zwei verschieden Game Codes sind bzw Versionen.
Ist ja nicht nur ein Patch den man da zieht sondern man muss das komplette Spiel neue ziehen.
Ja, aber warum klappt das bei einem hoch komplexen MP wie COD, aber nicht bei einem Fifa? Das ist doch ein Armutszeugnis für die Entwickler.

Kann mir aber schwer bis gar nicht vorstellen, wie ich hier 10 Jahre Gewohnheit ändern soll?!
Würde es zB praktisch finden, bei COD die Lauftaste (rechter Stick drücken) auf so ein Paddel nach hinten zu legen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen