Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Akku hält bei mir 30-40 Stunden und die Ladestation ist direkt dabei. Ich brauch da keine Wahl. Und als positiven nebeneffekt des grossen Akkus hat der Controller ein geiles Gewicht. Der Elite 2 ist für mich unschlagbar
![]()
Aber das hat nichts mit einem fest eingebauten Akku zu tun? Die können da auch nicht mehr Kapazität reinpressen als in 2 Eneloops.
Die Paddles sind natürlich ein klares Argument für den Elite. Da ich die jedoch eh nie genutzt habe, fällt das bei mir nicht so in's Gewicht.
Habe die gern bei Shooter genutzt. Battlefield, Gears ect. Hauptsächlich für Online. Da sind die Paddles für schnelleren Zugriff schon ganz praktisch.
Mir ist es nur schleierhaft welchen Vorteil ein fester Akku haben soll... bzw. ein Akkupack
Anstatt für jedes Gerät wieder eigene Ladestationen, -Kabel, -sonstwas irgendwo rumfliegen haben zu müssen.
Im Endeffekt kann man den Paddles aber immer nur die Funktion einer anderen Taste zuweisen, d.h. Doppelbelegung, oder?
Aber der Controller fliegt doch eh irgendwo rum...
Einziger Vorteil ist wohl das man kein Extra Akkupack dazu kaufen muss.im Prinzip stimmt das, da die Kapazität ja irgendwo herkommen muss. Mir ist es nur schleierhaft welchen Vorteil ein fester Akku haben soll... bzw. ein Akkupack
Durch die Paddles muss ich nicht mehr dieSticks drücken, das möchte ich nicht mehr missen.

Gewöhnt man sich da schnell dran? Ich kann mir das nur schwer vorstellen und hab die Paddels bisher nicht nicht mal ausgepackt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen