Gerri
FSV Mainz 05!
aber hallo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Her damit. Im Elite 3 bitte!

Her damit. Im Elite 3 bitte!
Take my fucking money for day one!
Meinte damit auch eher, dass das ein Anlass wäre den Elite 3 zu bringen.Müsste wenn dann im Standard Controller integriert sein. Einfach damit es auch viele Spieler nutzen (können).
Wäre bei den aktuellen Konsolen schon schwierig. Bis so ein Controller von Microsoft auf den Markt kommen würde, wurden schon einige Millionen Xbox Konsolen verkauft.
Aber nur im Elite macht keinen Sinn. Die Entwickler würden das kaum unterstützen.
Spiel worms rumble....finds eig geil aberIch weiß nicht, hab es bei Days Gone oder nun Far Cry 5 überhaupt nicht vermisst. Aber vielleicht muss ich erst nen guten Shooter auf der Ps5 zocken, der das vernünftig integriert hat. Auf dem Level von Astrobot wäre mir das auf Dauer zuviel und höchstens für unter 10 Stunden Games geeignet.
Der NAT-Typ hat mit der Geschwindigkeit des Downloads nichts zu tun.Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Xbox Series X. Diese verbindet sich nicht mit Xbox Live und die Internet Verbindung bzw. die Geschwindigkeit ist sehr langsam. Ich habe die Xbox nach Weihnachten eingerichtet. Da ging alles. Ein paar Tage später geht nichts mehr. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nicht geholfen. Da konnte ich das benötigte Update fast nicht mehr installieren, weil immer eine Fehlermeldung kam.
Woran könnte das liegen? Der Nat-Typ ist offen
Wenn sie das machen, muss das im Standardkontroller genauso vorhanden sein, sonst wird das von den Entwicklern nicht wirklich untestützt werden. Diese Funktionen nur in einem Elitekontroller zu intergrieren macht da überhaupt keinen Sinn und wäre mal wieder das dümmste was sie machen könnten. Entweder richtig oder garnicht.Her damit. Im Elite 3 bitte!
Take my fucking money for day one!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen