Die Series X ist schon ein feines Stück Hardware.
Hammer .... Ist auch nicht annähernd so klobig und gross wie ich dachte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seh ich ebenso, nur das klicken is echt laut.Ich hab heute das erste mal seit Launch der SX meinen Gears 5 One Controller in der Hand gehabt und der fühlt sich nach intensiver SX Pad Nutzung komplett schäbig an. Das SX Pad ist mMn absolute Perfektion. Das Material fühlt sich so gut an in der Hand, der Formfaktor ist sinnvoll verbessert worden, das Dpad ist sau gut. Der Controller schreit einfach förmlich "FUCK YEAH VIDEOGAMES!".
Richtig gutes Zeug.

Oh ja ,dachte immer durch die Videos und Bilder was für ein Brummer,aber jetzt steht sie hier und wirkt eher mickrig und das mit der Power![]()
Hast du mal nach einem Update geschautBin mit der SX auch sehr zufrieden. Feines Stück Hardware. Hab allerdings seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Elite 2 nicht mehr einschalten lässt, sobald er sich aufgrund einer längeren Spielpause während einer Session ausgeschaltet hat. Muss ihn dann erst wieder kurz per Kabel an die Konsole hängen damit er sich wieder einschaltet. Kennt noch jemand das Problem?

Hast du mal nach einem Update geschaut
Ich kenne das Problem nicht, bzw, ich hab das Problem nicht.
Bei mir steht sie hinter dem TV, geht nicht anders. Schon ein bißchen schade![]()
Und so leise!
Bin immer noch fasziniert dass sie selbst wenn ich die 5 Stunden am Stück an habe nicht aufdreht. Meine one hat sich nach einer Stunde schon wie ein Staubsauger angehört und wurde auch merklich wärmer.
Zeig mal Einsatz! Ich hab mir extra ein neues Regal gekauft damit ich die neuen Konsolen angemessen präsentieren kannNänänä![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen