Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich hab heute das erste mal seit Launch der SX meinen Gears 5 One Controller in der Hand gehabt und der fühlt sich nach intensiver SX Pad Nutzung komplett schäbig an. Das SX Pad ist mMn absolute Perfektion. Das Material fühlt sich so gut an in der Hand, der Formfaktor ist sinnvoll verbessert worden, das Dpad ist sau gut. Der Controller schreit einfach förmlich "FUCK YEAH VIDEOGAMES!".

Richtig gutes Zeug.
seh ich ebenso, nur das klicken is echt laut.
und im vergleich mit dem ds von sony fefehlen die geilen features.

Ich hab den neuen Controller gar nicht angefasst sondern direkt mit meinem Elite 1 weiter gezockt.
Jetzt hätte ich gerne noch das Update auf die kurzen Eingabe Verzögerung, die der Series controller schon hat.

Die Series X ist schon ein feines Stück Hardware.
Hammer .... Ist auch nicht annähernd so klobig und gross wie ich dachte.

Und so leise!

Bin immer noch fasziniert dass sie selbst wenn ich die 5 Stunden am Stück an habe nicht aufdreht. Meine one hat sich nach einer Stunde schon wie ein Staubsauger angehört und wurde auch merklich wärmer.

Bin mit der SX auch sehr zufrieden. Feines Stück Hardware. Hab allerdings seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Elite 2 nicht mehr einschalten lässt, sobald er sich aufgrund einer längeren Spielpause während einer Session ausgeschaltet hat. Muss ihn dann erst wieder kurz per Kabel an die Konsole hängen damit er sich wieder einschaltet. Kennt noch jemand das Problem?

Bin mit der SX auch sehr zufrieden. Feines Stück Hardware. Hab allerdings seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Elite 2 nicht mehr einschalten lässt, sobald er sich aufgrund einer längeren Spielpause während einer Session ausgeschaltet hat. Muss ihn dann erst wieder kurz per Kabel an die Konsole hängen damit er sich wieder einschaltet. Kennt noch jemand das Problem?
Hast du mal nach einem Update geschaut:?

Ich kenne das Problem nicht, bzw, ich hab das Problem nicht.

Bei mir steht sie hinter dem TV, geht nicht anders. Schon ein bißchen schade :|

go out2.gif

:D

Und so leise!

Bin immer noch fasziniert dass sie selbst wenn ich die 5 Stunden am Stück an habe nicht aufdreht. Meine one hat sich nach einer Stunde schon wie ein Staubsauger angehört und wurde auch merklich wärmer.

Meine alte One ist immer leise, egal wie lange ich spiele.
Ganz selten, dass sie mal für 2-3 Sekunden den Lüfter aufdreht,
dann ist aber wieder Ruhe. Die PS4 ist dagegen ein Albtraum.

Gerade versucht, Aufzeichnungen anzusehen. Bugt genauso rum wie auf der one.
Die Aufzeichnung starten nicht, der Editor zum schneiden stürzt ab....
Ich hab jetzt 3 Clips aufgenommen, die ich einfach nicht anschauen kann :ugly:

Zurück
Oben