Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Pendelt die ganze zeit zwischen 6 und 11 Stunden, hat jetzt nach 2 Stunden gerade mal 11 GB von der Disc geschafft, knapp 30 GB fehlen noch, keine ahnung ob das an der Uralten Disc von GTA V liegt oder ob das Laufwerk der Series X einen Defekt hat.

edit
Mir fällt gerade ein, das einer meiner Söhne die Tage das Spiel von mir hatte, es mir aber wieder gebracht hat, da auf seiner One S die Installation einfach immer angehalten hat und er es nicht Installieren konnte.
Ist das das erste Disk Spiel das du installiert:?

Wäre ja ein einfaches das Laufwerk auszuschließen

Ist das das erste Disk Spiel das du installiert:?

Wäre ja ein einfaches das Laufwerk auszuschließen
Jepp, das erste Disk-Spiel auf der Series X, aber da es mein Sohn schon auf seiner One S nicht Installieren konnte, vermute ich mal das es an der Disc liegt.
Habe jetzt einfach die Premium-Edition im Store für 14.99€ gekauft, sollte in 1,5 Stunden fertig sein.

Jepp, das erste Disk-Spiel auf der Series X, aber da es mein Sohn schon auf seiner One S nicht Installieren konnte, vermute ich mal das es an der Disc liegt.
Habe jetzt einfach die Premium-Edition im Store für 14.99€ gekauft, sollte in 1,5 Stunden fertig sein.
Hättest dir das Spiel doch auch so erstmal herunterladen können, ne mit der Disk verifizieren können.

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von Euch, ob man dieses "Weihnachspaket" irgendwo kaufen kann?
Mir geht es hauptsächlich um die coole Leuchte, habe die noch nirgendwo in irgendwelchen Online-Shops gesehen...

So, ich hab mir jetzt ne externe SSD zugelegt. Samsung Evo 860 1tb und Gehäuse.
Werde dann die nicht X optimierten Spiele von dort aus spielen. (Betrifft Apex und Cyberpunk )
Witcher 3 und Diablo wandern auch noch rüber.
So hab ich dann ruhe bis 2021, wenn 3 der 4 Games ein Series X update bekommen :ugly:

Zurück
Oben