Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann jetzt x Spiele starten und wieder zurückkehren dank Quick Resume.. aber Netflix etc. wird natürlich instant geschlossen, diese kleinen Popel Apps.
COD Cold War Kampagne kostenlos spielbar.
Alle auf Xbox können sogar die Kampagne bis 24.12 kostenlos zocken. Einfach die xbox vom Netz nehmen / offline gehen gehen und schon ist die Kampagne nicht mehr gesperrt. Die Kampagne ist echt der Hammer. Sehr empfehlenswert.
Heimkonsole muss auf die eigene Konsole dafür gestellt sein. Habe ich gestern mal schnell wieder zurück gestellt damit es geht.
Dauert aber bei fast 140 GB![]()
was.muss ich denn laden? warzone?COD Cold War Kampagne kostenlos spielbar.
Alle auf Xbox können sogar die Kampagne bis 24.12 kostenlos zocken. Einfach die xbox vom Netz nehmen / offline gehen gehen und schon ist die Kampagne nicht mehr gesperrt. Die Kampagne ist echt der Hammer. Sehr empfehlenswert.
Heimkonsole muss auf die eigene Konsole dafür gestellt sein. Habe ich gestern mal schnell wieder zurück gestellt damit es geht.
was.muss ich denn laden? warzone?
noch 4 Tage sollten locker reichen um es dreimal zu zocken. 
schau nochmal nach, gibt extra ne sx versionDas was ich runterlade ist nur 93,02 GB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen