Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (19 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 7 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GEILLLLOOOOOOOO !!!!

Gleich mal machen. Ein Traum wenn das jetzt ohne Probleme funktionieren würde. Seit dem Release der Series X staubt das 9x vor sich hin. Dabei hätte ich vor allem in Cod so den Nead auf ein neues Headi.
Danke danke für die Info.

GEILLLLOOOOOOOO !!!!

Gleich mal machen. Ein Traum wenn das jetzt ohne Probleme funktionieren würde. Seit dem Release der Series X staubt das 9x vor sich hin. Dabei hätte ich vor allem in Cod so den Nead auf ein neues Headi.
Danke danke für die Info.

Ich hab meins gestern sofort geupdatet und hatte das Problem gestern Abend dann nicht mehr.

¯\_(ツ)_/¯
Don't hate the player - hate the game.
Ich sags nur wie es bei mir ist und wie ich das teilweise im Internet verfolgt habe.
Probier einfach mal was älteres und dank mir später. :D

Hallo Leute, eine kurze Frage: Wenn man 1 Spiel gleichzeitig auf 2 Festplatten installiert hat, wird dann beim Starten automatisch auf die interne, weil schnellere Festplatte zugegriffen? :)

Ansonsten kann ich nur schreiben, dass ich nach 5 Wochen intensiven Spielens nach wie vor sehr zufrieden mit der Series S bin.

Zuletzt bearbeitet:
SCelG.gif

Nutzt von euch jemand die AppleTV App auf der Series X?
Ich hab da bei den schwarzen Balken immer anfangs eine dünne grüne Linie, die mit der Zeit dann verschwindet. Egal, welcher Film.

Und gibt es vielleicht auch eine Einstellung, dass die Box das native Tonsignal ausgibt bei der App?

Zurück
Oben