Ich finde es doof das mittlerweile eigentlich jede News in Englisch ist!![]()
Da sitzen halt die Quellen. Oder du wartest 1-2 Tage bis Play3 und Konsorten aus nem Tweet ein 3 Seiten Artikel zusammengeklatscht hat :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es doof das mittlerweile eigentlich jede News in Englisch ist!![]()
Warum lernst du es nicht einfach, Englisch ist den Deutschen so nah, es gibt dazu ja auch richtig viele Möglichkeiten.Ich finde es doof das mittlerweile eigentlich jede News in Englisch ist!
Ja, ja, selber Schuld, blub.![]()
Warum lernst du es nicht einfach, Englisch ist den Deutschen so nah, es gibt dazu ja auch richtig viele Möglichkeiten.

Sagte er, mit Username, Profiltext und Profil-Untertitel auf englischIch finde es doof das mittlerweile eigentlich jede News in Englisch ist!
Ja, ja, selber Schuld, blub.![]()
Man muss doch nur auf den Tweet klicken und dann noch tweet übersetzen anclicken und fertig ist die Laube.
Wer keine Zeit oder Lust für zwei Clicks hat, dem kann die News auf deutsch auch nicht helfen.
Keine Zeit ist sowieso NIE NIE NIE ein Argument. Zeit kann man sich nehmen.
Keine Lust - dagegen kann man absolut nichts machen.

Wo kann ich das anklicken, hab jetzt auf die Schnelle nichts gesehen?![]()
Das weiss ich nicht.
jaWarst Du es den, als Du das Bild machtest?
eine one x ist noch mit alexa verheiratet, die series X momentan nicht.Nutzt jemand seine Box mit Alexa? Sollte man das einrichten oder kann man das getrost ignorieren?
Ich bekomm morgen quasi nen Echo Show für mein Smarthome![]()
Kann ich damit auch Blu Ray Playback steuern?eine one x ist noch mit alexa verheiratet, die series X momentan nicht.
Es gibt halt ein bischen die Sprachsteuerung die man von Kinect gewohnt war zurück.
Alexa Xbox einschalten
Alexa Xbox ausschalten
Alexa Xbox lauter
sowas. Ist schon ganz cool.

eine one x ist noch mit alexa verheiratet, die series X momentan nicht.
Es gibt halt ein bischen die Sprachsteuerung die man von Kinect gewohnt war zurück.
Alexa Xbox einschalten
Alexa Xbox ausschalten
Alexa Xbox lauter
sowas. Ist schon ganz cool.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen