Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja hässlich....anders halt.
Die Xbox ist ja nun auch keine grazile Schönheit. Aber sie ist eben sehr zweckmäßig und die Bauweise hat einen Sinn und das funktioniert. Stehend hat sie noch was, liegend find ich sie schon hässlich. Vorallem mit dem Standfuss an der Seite. :D

Naja hässlich....anders halt.
Die Xbox ist ja nun auch keine grazile Schönheit. Aber sie ist eben sehr zweckmäßig und die Bauweise hat einen Sinn und das funktioniert. Stehend hat sie noch was, liegend find ich sie schon hässlich. Vorallem mit dem Standfuss an der Seite. :D

Ich finde beide Konsolen nicht schön, die Xbox Series X lässt sich aber wesentlich leichter im Rack verstecken, was ich als Vorteil ansehe.

Hatte heute bei Ori und PUBG wieder Freezes,sind immer ein paar und nach ca 15 sek läuft's wieder. Hat jemand auch die Erfahrungen? Der Homebutton reagiert dann auch nicht. Abgestürzt ist sie aber nie. Hab sie leider in einem Mehrfachstecker.

Heute die Series X von meinen Neffen begutachtet und für sehr gut befunden. :dhoch:
Die Ladezeiten sind echt kurz und wie schnell die hochfährt, super. So macht spielen Spaß.
Die Konsole ist auch im Betrieb unglaublich leise, da muss ich schon mit dem Ohr direkt am Lüfter (wo warme Luft raus kommt aber nicht so heiße, wie zB. bei meiner PS4), um ein leises Rauschen zu hören.
Dann wollte ich noch wissen wie laut das Laufwerk ist, auch das war bei der GTA4 Disk, kaum hörbar.
Danach noch ein 4K Film eingelegt, da hat allerdings das Laufwerk ganz schön gebrummt.
Also Filme würde ich darauf nicht schauen wollen, das fand ich schon leicht störend.
Tolle Konsole aber bei mir wird es erst mal die PS5, wenn sie denn wieder lieferbar ist. :kaffee:

Screenshot_20201129-230630.png

Wie sieht es bei euch aus,ist da was dran? Also bei mir stürzt sie nicht ab,aber sie lädt nur ganz kurz bei den dynamischen Hintergründen und das wars...

ich muss nochmals sagen was für ein geiles stück hardware die sx ist.
gestern mario odysee mit der gf gezockt und selbst die switch ist lauter. die sx ist von meiner couch aus unhörbar

außerdem ist die sx ein energiesparmonster, AUẞER: man benutzt den schnellstart

die benötigt, abgesehen von der s am wenigsten strom aller konsolen. pro und one x einbezogen.

fehlen nur noch exclusives und ein so geiler controller wie bei ps5 und das ding wäre ein absolutes must have.

Zurück
Oben