G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ich verstehe die Aufregung schon.
Ms hat features gezeigt und die wurden alle soooo in den Himmel gelobt und jetzt fallen halt einige unschöne sachen auf.
Das mit der Bandbreite kann ich mir nicht vorstellen und finde ich jetzt nicht schlimm. Das mich quick resume jedoch...autsch. würde mich auch abfucken. Vorallem wenn man bedenkt das sie es auf der onex oder s nie richtig mit einem gsme hinbekommen haben und jetzt von 7 games gleichzeitig gefaselt haben und jetzt wird es plötzlich deaktiviert für viele games ....
Die Sache mit smart delivery ist ja auch ärgerlich. Da bestellen Leute ihre games auf Disc weil sie im Dorf leben und durch Kühen die auf Leitungen stehen 4 mbit nur schaffen und dan müssen sie dennoch 100e GB an Daten ziehen.
Jap, also ich dachte das einfsch die zusätzlichen xbox series x Daten max geladen werden, nicht ganze games.....
Aber ja, is nun mal so und das sind hoffentlich nur so typische Kinderkrankheiten. Aber unter den Teppich muss man die Sachen nicht kehren und somit darf man ja mal Frust auslassen in dem forum wenn es einen abfucked![]()
Sag ich ja auch nicht, und ich kehr das auch nicht unter den Teppich, nur finde ich werden die Dinge hier Größe gemacht als sie wirklich sind.
Die Download Geschwindigkeit teilweise regt mich auch auf, aber was soll ich den machen, ist halt so. Manchmal gehen halt 250mbit und manchmal halt nicht, hat ja auch nur bending was mit MS zu tun, Quick resume ist super, funzt nicht überall, aber wurde kommuniziert das es hier noch einige Fehler gibt, aber die müssen ja auch mit jedem Spiel abgestimmt werden, denke das ist halt nicht so einfach, deshalb bietet es Sony vllt einfach gar nicht an.
Wie dem auch sei, fröhliches zocken allen.