Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oha gerade mit ark probiert.

1000kbits und dann nach 5min abgesackt und das ist schon nichts,
jetzt nach dem übertragen Bzw Versuch alles aufgegeben. (Auf der anderen Xbox waren auch keine Downloads an oder Updates)

Dann als Download so angeworfen. Immerhin 100MB/sek.

Hat die bei euch auch solange gebootet beim erstenmal? Und ich konnte die nicht ins wlan bekommen...

Bis jetzt sehr ätzend alles an der Box, aber für die Downloads und Übertragung kann die ja nichts dafür. Daher erstmal alles runterladen :).

Ja war bei mir auch so, dachte zuerst, die Box hat sich aufgehangen. Dann ging es weiter. Musste meinen Router Neustarten, dann war sie sofort im Netz. Keine Ahnung warum das so ist/war.

Also sie schwankt ja und erreicht selten das maximum ja - aber wenn ein Download ein paar minuten lief werden so 2/3 bis 3/4 der möglichen Bandbreite erreicht. Und da hier auch permanent 3 pc und 2 handies, tablets und alexa und steckdosen und fernseher im Internet hängen kann ich mir das fehlende Stück auch gut erklären.

Aber das ist nix neues was mit der Series X kam - das war im Grunde schon immer so.

@esnoox

Kann man sich irgendwie anschließen? Versuche nach jahrelanger Konsolen-Abstinenz auch wieder eine aktive Freundesliste zu erstellen. :)
Kannst mich auch adden, @Trayal ebenfalls. Gleicher Name wie im Forum, spiele immer gerne Koop Games. Habe zwar eine große Freundeliste aber man spielt irgendwie kaum zusammen, muss ich mal aufräumen. :dhoch:

Die Auflösung macht kein Unterschied, wenn das Spiel nur 2 Modi mit Performance 60Fps anbietet oder Rtx bei 30 locked.
Da kannste auch in 720p spielen und bist bei den 30Fps.
Wenn muss das schon angepasst sein und bisher sieht alles eher danach aus das 4k irgendwie erreicht werden muss, sei es via checkerboard, wenn es geht mit Rtx und 30Fps.
Ich würde 1080p60 mit Rtx auch besser finden als zwangsmäßig 4k zu erreichen.
Man kann nur hoffen es wird so eine Möglichkeit geben.
Aber die 2 Konsolen Raytracing Games laufen nur mit 30Fps. Spidey und WD

Die Auflösung macht kein Unterschied, wenn das Spiel nur 2 Modi mit Performance 60Fps anbietet oder Rtx bei 30 locked.
Da kannste auch in 720p spielen und bist bei den 30Fps.
Wenn muss das schon angepasst sein und bisher sieht alles eher danach aus das 4k irgendwie erreicht werden muss, sei es via checkerboard, wenn es geht mit Rtx und 30Fps.
Ich würde 1080p60 mit Rtx auch besser finden als zwangsmäßig 4k zu erreichen.
Man kann nur hoffen es wird so eine Möglichkeit geben.
Aber die 2 Konsolen Raytracing Games laufen nur mit 30Fps. Spidey und WD
Was ist mit Bright Memory, das nutzt doch auch Raytracing auf der Series, wieviel FPS hat das game.

Was ist heute mit den Servern los, komme nicht über 20mbit/s, das nervt ziemlich.

Wie bekomme ich denn in Gears 5 mehr als nur das Training zu sehen ? An jedem anderen Modus steht, "wird runtergeladen oder installiert" aber es wird nix zu Gears geladen oO.
Hab ich im Store überhaupt nix außer dem eigentlichen Hauptspiel.
Bei mir nennt sich Gears 5 aber Gears 5 Operations und ich kann im Store bei Gears 5 auf installiern Klicken. Das springt aber nach paar Sekunden immer wieder um... Da wird nix installiert....

Wie bekomme ich denn in Gears 5 mehr als nur das Training zu sehen ? An jedem anderen Modus steht, "wird runtergeladen oder installiert" aber es wird nix zu Gears geladen oO.
Hab ich im Store überhaupt nix außer dem eigentlichen Hauptspiel.
Bei mir nennt sich Gears 5 aber Gears 5 Operations und ich kann im Store bei Gears 5 auf installiern Klicken. Das springt aber nach paar Sekunden immer wieder um... Da wird nix installiert....

Ist mir auch passiert. Wohl ein Fehler beim smart delivery. Mir hat deinstallieren und neu runtergeladen geholfen.

Zurück
Oben