Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NatürlichDarf man sich anschließen?![]()
Sea of Thieves
Lohnt sich das auch, wenn man alleine spielen möchte oder ist das ein reines Coop-Game?
Also Gears Tactics ist ja eh per se kein Augenschmaus. Gears 5 ist aber schon ziemlich fett in der optimierten Version.

Klar, einfach adden. GT is eh auch esnoox
Halo coop bin ich immer dabei und wenn jemand Bock auf H5 oder H3 MP hat, egal ob ranked oder social: am besten mal ne Nachricht auf live schreiben wanns passen würde![]()
Direkt keine Ahnung. Aber über den Router oder Switch im gleichen Netzwerk kein Problem.Okay ich nutze das Doppel Posting für eine andere Frage kann man von der alten Xbox direkt auf die neue per LAN Kabel übertragen?
Ja definitiv. Ohne würde es - zumindest bei mir - nicht mehr gehen. Allein MW und Black Ops belegen mit 330GB knapp 42% des internen Speichers.Lohnt sich für dich die Seagate? Bin doch noch am hadern, ob ich sie mir zulegen soll. Ist aber an der Arbeit schon reserviert

Also wenn Du das X/S Badge nicht hast, dann wurde das notwendige Update noch nicht geladen.Eben gelesen das nun 4k 120fps ebenfalls in MW und warzone vorhanden ist.
Meins hat aber gar kein X/S badge![]()
Hast du ein X|S Badge bei Modern WarfareAlso wenn Du das X/S Badge nicht hast, dann wurde das notwendige Update noch nicht geladen.

es ist auch vollkommen egalMeine SN endet auf 917. Ich glaub aber das hat einfach gar nichts zu sagen. So früh ändern die doch noch nichts an der Hardware.
Meine SN endet auf 917. Ich glaub aber das hat einfach gar nichts zu sagen. So früh ändern die doch noch nichts an der Hardware.
Also ich habe beide Spiele und finde MW grafisch wesentlich ansprechender als CW. Vor allem im Multiplayer und Warzone.Bin mir immer noch nicht sicher welches COD für meine neue X.
MW oder das neue CW?
Welcher der beiden bietet grafisch das beste für meinen LG OLED?
Direkt keine Ahnung. Aber über den Router oder Switch im gleichen Netzwerk kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen