Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Habe nochmal nachgedacht und tendiere wegen dem deutlich größeren Speicherplatz und Raytracing doch zur Xbox Series X und das trotz 1080p Fernseher. Auflösung ist mir nicht so wichtig, aber ich will auf jeden Fall konstante 60 Frames + Raytracing-Effekte + genug Speicherplatz. Außerdem passt das schwarz besser in mein Wohnzimmer Setup. Die Series S finde ich wegen dem Preis reizvoll, aber ich habe Sorge wegen dem geringen Speicherplatz und ob die Konsole für jedes Spiel genug Power für Raytracing (+ 60 Frames) haben wird. Bei mir schrillen schon die Alarmglocken, wenn ich lese, dass nur die Series X Version von Devil May Cry 5 Raytracing bieten wird ...

Schade, dass die Series X im Gegensatz zur Series S kaum zu bekommen ist, aber ich kann warten und habe Geduld. Habe keine Eile.

Zuletzt bearbeitet:
Von den alten Teilen bin ich etwas abgeschreckt. Shooter sind meistens nicht mein Genre und ein Retro Gamer bin ich da schon überhaupt nicht, sprich ich brauch auch gute Grafik in dem Genre (wobei Grafik für mich Art Design plus Technik ist, ergo tolles Art Design altbackene Technik für mich gut kaschieren kann). Bin da jetzt nicht auf irgendwelche Retro Experimente scharf, vor allem da ich für die Serie auch gar keine nostalgischen Gefühle habe, auf die ich aufbauen könnte. Dachte da eher an Xbox One Halos, max. an 360 Halos - vorausgesetzt die sind optisch entsprechend gut gealtert.

Ich kann mit Retro gaming auch nix anfangen, durch die Grafikupdates von 1 und 2 fühlt es sich aber nie so an. Und H3 sieht durch den Artstyle teilweise besser aus als die H6 Demo. :D

Game und Gunplay sind IMO nachwievor top notch, zumindest wenn für dich Sprinten kein absolutes must have ist.

H1 hat teils repetetives Level Desigb, H2 eine etwas verwirrende Story aber H3 fügt dann beide Vorgänger perfekt zusammen.

IMO kannman damit eigentlich wenig falsch machen. Vor allem wenn man mit Shooter weniger anfangen kann ist das perfekte Gunplay und das eher langsame pacing genau richtig.

edit: und fuer coop kannst mich gern mal adden. Ab Dienstag bin ich mit der X auch wieder am Start. :)

Mir fehlt bei Halo 1 die Möglichkeit zu zielen über L2, das wertet das Gunplay dann doch enorm ab.
Besser als das Original sieht es allemal aus, für mich versprüht es trotzdem Retro Charme.

Ich wundere mich gerade, das ich Ghost Recon von der externen SSD starten kann,obwohl das Update für die XS bereits installiert ist. Dachte das Spiel wurde dann nur von der internen funktionieren?

Hab gerade No Mans Sky von der internen SSD auf die externe Speichererweiterungskarte gezogen.

11GB in 11 Sekunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Lohnt sich für dich die Seagate? Bin doch noch am hadern, ob ich sie mir zulegen soll. Ist aber an der Arbeit schon reserviert

Die ausgefallene X meines Kumpels hatte die 517 am Ende, hab aber eh nicht geglaubt, dass die Ausfälle was mit der Seriennummer zu tun haben.

Es werden einfach alle Xen ausfallen, ist nur eine Frage der Zeit :D

Zurück
Oben