Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Wenn ich dort aber manuell auswähle und dann unter Videomodi wieder alles aktivieren möchte (zB 4K, weil er mich auf 600 mal irgendwas runtergestuft hat), kommt er mir damit, dass mein Monitor das nicht unterstützen würde, obwohls im Auto Mode funktioniert.
Evtl. mal HDMI ausstecken und wieder einstecken, das HDMI Protokoll ist vllt noch aktiv, das ist ja das Problem bei HDMI, jeder hat so ein süppchen am kochen.

Gears 5 mal probiert?
Ist eins der besten HDR Games aktuell. Wenns da merkwürdig aussieht, würd ich mir erst Gedanken machen.

Zumal das OS nicht mal in HDR aus der Xbox kommt, würde mir da an @Trayal generell mal Gedanken machen :D

Zum Thema sharing: kann hier jemand bestätigen dass es weiterhin unter 2 series x Konsolen geht?
ja funzt auch mit zwei Series X Konsolen, oder einer One X und einer Series X, ist eigentlich egal.

Man muss MS für das BC Programm echt Tribut zollen. Zwischen der Konsole und Halo 1 liegen fast 20 Jahre.

kameo sieht richtig gut aus muss ich sagen. Alan wake ist schlechter gealtert, hat aber vllt. auch keinen one-patch erhalten? Geil ist auch, dass alles an die 360 erinnert wenn man ein 360 spiel spielt.. also auch die sounds und Einblendungen für anmeldung und erfolg. Sehr schönes retrofeeling.

So, 2 Probleme mit der Series X

1. Beim Laden von Spielen habe ich hin und wieder einen „Black Screen“, komme auch nichr mehr aufs Dashboard, muss erst TV (LG) aus und wieder einschalten damit ich wieder ein Bild habe.

2. Series X als meine Heimkonsole eingestellt, aktives Ultimate-Abo, Tochter kann trotzdem auf ihrem Profil nicht Online-Spielen, bekommt die Meldung das sie Xbox-Live Abo braucht ?!

So, Punkt 2 fürs erste gelöst, habe mich mit meinem Profil auf der SX angemeldet, dann auch das Profil meiner Tochter angemeldet, so das wir beide Angemeldet waren, dann auf ihr Profil gegangen, und dann konnte sie Online-Spielen, aber es kann ja nicht sein das mein Profil auch immer Angemeldet sein muss, schliesslich habe ich doch den Ultimate Pass und die SX ist auch als meine Heimkonsole aktiviert.

Bleibt jetzt noch das Black Screen Problem....

Dann würde ic dieses hdmi dings deaktivieren zum steuern des tvs. Ich hasse das.

HDMI-CEC ist deaktiviert aber die Settings werden wohl automatisch gesperrt, sobald HDR aktiviert ist.

Habe jetzt allerdings auch noch zusätzlich mit den HDR Settings herum gespielt am Monitor. Bisher hab ich immer den VESA HDR 1000 Mode genutzt. Hab ihn jetzt auf Normal gestellt und schaut nun ganz gut aus, in Kombination mit meinen anderen Einstellungen.

Am PC habe ich nach der Hardware Kalibrierung einfach alles dem Nvidia Driver übergeben und der hats für mich zum Besten geregelt, ohne dass ich auch nur eine Minute verschwendet hätte. Auf der Xbox habe ich gerade eine ganze Stunde mit Einstellen nur deswegen verschwendet ¯\_(ツ)_/¯

Ein wenig buggy ist das OS aber noch. Hatte gerade den Fall, dass sich beim QuickResume "Rise of the Tomb Raider" aufgehangen hat und es danach nicht mehr möglich war, irgendein Spiel zu starten. Da kam immer die altbekannte Meldung, dass der Start zu lange gedauert hat. Erst ein Neustart der Konsole hat das Problem dann gefixt.

Ich hab immer noch keine. Mein spieleladen hat wahnsinnige 5 Stück zum Release bekommen. Ein vorbesteller ist abgesprungen und ich konnte sein Platz einnehmen. Heißt nun abwarten bis was kommt. Heute kam keine. Vllt morgen. Auch Probleme bei COD für Xbox. Ps5 wurde heute geliefert ...pfff...

Hab mal ne Weile gezockt, quer durch die Bank.
Hab dann mal gefühlt, wie warm der Luftstrom bzw. Das Gitter ist. Also man fühlte es schon, dass es warm war. Hab dann die Gehäuseseiten angetatscht, die waren alle warm mit Ausnahme der Seite, die im liegenden Zustand „oben“ ist.
Das dürfte für diejenigen interessant sein, die ihre Konsole in liegen betrieben und wenig Platz im Fach nach oben hin haben.

sage aber auch dazu, das meine Konsole komplett frei steht .

Hab mal ne Weile gezockt, quer durch die Bank.
Hab dann mal gefühlt, wie warm der Luftstrom bzw. Das Gitter ist. Also man fühlte es schon, dass es warm war. Hab dann die Gehäuseseiten angetatscht, die waren alle warm mit Ausnahme der Seite, die im liegenden Zustand „oben“ ist.
Das dürfte für diejenigen interessant sein, die ihre Konsole in liegen betrieben und wenig Platz im Fach nach oben hin haben.

sage aber auch dazu, das meine Konsole komplett frei steht .
Da ist ja auch nur das Laufwerk, auf der unteren Seite ist das Netzteil samt Vampir Chamber

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich den Test sehe bin ich froh den Sony zu haben.
Falls den wer holen will bei uns heißt er XH90 und ist in 55" aktuell für 750€ bei MM. Die Farben von dem TV sind wirklich klasse. Ach ja und wenn man den TV registriert gibt's auch noch 25€PSN Guthaben.

Zurück
Oben