Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir CoD Cold war als Start Titel geholt, das Ding ballert sich trotz Disc 130gb runter?! Find ich frech, zumal ich nur den Single Player zocken will!

War nicht mal die Rede davon dass die Spiele jetzt kleiner werden... und vor allem man den Download in Singleplayer/Multiplayer aufteilen will... bisher merkt man davon ja gar nix. Auch in diversen Ankündigungen hab ich davon nix mehr gehört.

Mir würde das auch sehr recht kommen... Multiplayer nutz ich quasi nie.

Hi zusammen,
Hat hier jemand einen Tipp, wie ich am besten Sound aus der Xbox raushole und auf Cinch komme?
Ich habe an einen HDMI Audio extractor gedacht, aber da gibt es auf Amazon extrem viel Auswahl mit mehr oder weniger schlechten Bewertungen und Specs. Speziell die niedrigen Hz-Zahlen und Auflösungs-Angaben beunruhigen mich etwas.
Hat hier jemand einen bewehrten Tipp, damit auch die Video-Qualität gewahrt bleibt?
Gibt es noch andere Optionen?

So, bin jetzt endlich ready. Habe mich, mit dem für mich sehr seltsamen/unvertrauten OS akklimatisiert, einen Game Pass Ultimate erworben und nun auch ein paar Spiele vollständig auf der Platte...

upload_2020-11-5_22-37-49-png.132602

upload_2020-11-5_22-37-2-png.132601

upload_2020-11-12_20-19-41.png

upload_2020-11-12_20-13-43.png

upload_2020-11-12_20-13-32.png

Yakuza und Valhalla direkt zur Xbox gekauft. Die anderen drei im Gamepass geladen. Das neue Ori habe ich noch nicht gespielt, fand den Vorgänger aber sehr gut, Vesperia liegt auf meinem Pile of Shame (damals auf der 360 mal begonnen aber nie beendet), das muss sich ändern und No Mans Sky hat mich schon immer interessiert aber soll jetzt angeblich ein ganz anderes Game als zum Release sein.

Oh Mann, jetzt bekomm ich Angst. Im resetera ging bei einem die S einfach nicht mehr an. Support meinte daraufhin es wäre ein bekanntes Problem. Und scheinbar haben das noch andere. Hoffe das bleiben doch nur Einzelfälle. Auf so etwas hätte ich keinen Bock.

Zurück
Oben