Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ditoBei mir sind die PS4 Downloads immer deutlich langsamer als auf der Xbox.
49, bewusst ausgesucht. mittlerweile würde ich 55 nehmenTV ist aber zu klein...![]()
Discs sind nur noch als Lizenzschlüssel zu verstehen.Hab mir CoD Cold war als Start Titel geholt, das Ding ballert sich trotz Disc 130gb runter?! Find ich frech, zumal ich nur den Single Player zocken will!
Oder 65" nehmen und das Schrankgedöns verkleinern...49, bewusst ausgesucht. mittlerweile würde ich 55 nehmen![]()
Hab mir CoD Cold war als Start Titel geholt, das Ding ballert sich trotz Disc 130gb runter?! Find ich frech, zumal ich nur den Single Player zocken will!
49, bewusst ausgesucht. mittlerweile würde ich 55 nehmen![]()
Dann musst du mal richtig hingucken. Call of duty hat das auf jeden Fall.War nicht mal die Rede davon dass die Spiele jetzt kleiner werden... und vor allem man den Download in Singleplayer/Multiplayer aufteilen will... bisher merkt man davon ja gar nix. Auch in diversen Ankündigungen hab ich davon nix mehr gehört.
Mir würde das auch sehr recht kommen... Multiplayer nutz ich quasi nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen