War richtig geil gelöst damals.gibts da echt keine Anzeige mehr? Da waren sie ja bei der 360 weiter...... ich bin daavon gerade etwas abgefuckt, ich dachte man entwickelt Singe weiter und nicht zurück :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War richtig geil gelöst damals.gibts da echt keine Anzeige mehr? Da waren sie ja bei der 360 weiter...... ich bin daavon gerade etwas abgefuckt, ich dachte man entwickelt Singe weiter und nicht zurück :/
Ah ok, das Ding geht dann beim Shutdown in den Standby, statt sich ganz auszuschalten. Auch etwas ungelenk die Optionen zum Standby Download nochmal ganz wo anders auszugliedern.
Finde das OS noch etwas gewöhnungsbedürftig und diffus. So richtig intuitiv und komplett durchdacht wirkts jetzt auf Anhieb nicht auf mich aber das mag sich mit laufender Benutzung/Gewöhnung sicher ändern.
Kannst schwarzes isolierband drüberkleben. Dann scheint das nur noch dezent durch. Hab ich neulich in nem Facebook lifehacks Video gesehen.

Spannend, das werd ich dem support morben gleich unterdie Nase reiben.
Finde es auch recht sinnfrei solang nix die Konsole ausreizt.
Ich hatte gestern mal kurz N+ von der 360 an
![]()
selbst da ging der DL auf 20 runter......ist also pauschal von MS so gewollt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen