Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Leider falscher Thread, aber die aktuellen iPhones sind vom Deal ausgeschlossen..

D70B6549-DDC0-4D88-8DF4-5E96C72317E6.jpeg

So über Nacht hat die Konsole lediglich Geras 5 mit 77Gb geschafft.ich hätte mir da bei einer 100er Leitung mehr erhofft. Welche Einstellungen müssen gemacht werden, damit die Xbox auch wirklich im Hintergrund lädt?

Meine gestern bei Amazon bestelle Series X ist mittlerweile schon in der Zustellung und sollte somit heute kommen. Das es so schnell klappt hätte ich jetzt nicht gedacht. Übrigens hab ich jetzt seit mehr als 3 Jahren mal wieder ne Konsole. Fast genau so lang war ich auch hier nicht mehr aktiv. Wiederbelebt dank XBox :gerri:

Ich wollte mal noch fragen wie komfortabel die Xbox als Media Player ist. Ich wollte mein altes 1080p Apple TV gerne ersetzen, um an meinen 4K auch mal UHD content genießen zu können. Ist die Series X dafür gut zu gebrauchen und kann ich mit der App dann auch die Box steuern?

Meine gestern bei Amazon bestelle Series X ist mittlerweile schon in der Zustellung und sollte somit heute kommen. Das es so schnell klappt hätte ich jetzt nicht gedacht. Übrigens hab ich jetzt seit mehr als 3 Jahren mal wieder ne Konsole. Fast genau so lang war ich auch hier nicht mehr aktiv. Wiederbelebt dank XBox :gerri:

Grummel, hab meine am 22.09. bestellt. Gestern Morgen ist dann der Versandtermin von 10.11. auf 11.11. geändert worden. Stand heute Morgen ist das Paket in Völklingen, dass ist 120 Kilometer von meinem Wohnort entfernt!
Bin gespannt!

Ich wollte mal noch fragen wie komfortabel die Xbox als Media Player ist. Ich wollte mein altes 1080p Apple TV gerne ersetzen, um an meinen 4K auch mal UHD content genießen zu können. Ist die Series X dafür gut zu gebrauchen und kann ich mit der App dann auch die Box steuern?

Frisst halt ordentlich Strom. Ansonsten läufts halt wie an der XBox One vorher auch. Würd alleine wegen der Stromkosten dann doch beim Apple TV bleiben.

Man muss aber auch immer aufpassen was anzeigt wird.
Wenn ich mich nicht verkuckt habe hat meine XSX gestern mit 20 Megabyte in der Sekunde runtergeladen. Das sind rund 160 Mbit, was bei meiner 250 Mbit Leitung ein sehr guter Wert sind.

Die Angabe in der Warteschlange ist falsch, es sind Mbit/s. Das könnt ihr auch in den Netzwerkeinstellungen/statistik testen.
Dachte anfangs auch, dass es MegaByte sind. Allerdings habe ich mich immer gewundert, warum die Downloadgröße nicht im entsprechenden Verhältnis wächst.

Zurück
Oben