Hobiologe
Ehemals n385055
Am 8.12.Wann soll der kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 8.12.Wann soll der kommen?
Leider falscher Thread, aber die aktuellen iPhones sind vom Deal ausgeschlossen..
Sind deine Oorts auch offen?
Hab gestern nämlich alles mit dauerhaft maximaler Geschwindigkeit geladen.
Keiine Schwankungen und das am Releasetag wo alle alles laden. Fand ich beeindruckend

So über Nacht hat die Konsole lediglich Geras 5 mit 77Gb geschafft.ich hätte mir da bei einer 100er Leitung mehr erhofft. Welche Einstellungen müssen gemacht werden, damit die Xbox auch wirklich im Hintergrund lädt?

Meine gestern bei Amazon bestelle Series X ist mittlerweile schon in der Zustellung und sollte somit heute kommen. Das es so schnell klappt hätte ich jetzt nicht gedacht. Übrigens hab ich jetzt seit mehr als 3 Jahren mal wieder ne Konsole. Fast genau so lang war ich auch hier nicht mehr aktiv. Wiederbelebt dank XBox![]()
Ich wollte mal noch fragen wie komfortabel die Xbox als Media Player ist. Ich wollte mein altes 1080p Apple TV gerne ersetzen, um an meinen 4K auch mal UHD content genießen zu können. Ist die Series X dafür gut zu gebrauchen und kann ich mit der App dann auch die Box steuern?
ja eigentlich schon. Im Download zeigt er mir auch immer ca. 20mb/s an.
Muss ja sagen, die 1TB sind schon knapp. Kann man auch von ner Externen spielen?
Ne, über die Support Maske bei Microsoft direkt gemacht.Hast du da angerufen?
Man muss aber auch immer aufpassen was anzeigt wird.
Wenn ich mich nicht verkuckt habe hat meine XSX gestern mit 20 Megabyte in der Sekunde runtergeladen. Das sind rund 160 Mbit, was bei meiner 250 Mbit Leitung ein sehr guter Wert sind.
Ich drücke dir die Daumen. Mein Paket wurde soeben in der Packstation eingeliefertGrummel, hab meine am 22.09. bestellt. Gestern Morgen ist dann der Versandtermin von 10.11. auf 11.11. geändert worden. Stand heute Morgen ist das Paket in Völklingen, dass ist 120 Kilometer von meinem Wohnort entfernt!
Bin gespannt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen