snowman
Körner- und Kräutertreff
Leute, habt ihr alle 120Hz Glotzen? Was is los?!
Ich würd auf 120Hz so viel nicht geben.
Rechtfertigt keinen Neukauf, wenn man schon mit 4K und hdr unterwegs ist.
Meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, habt ihr alle 120Hz Glotzen? Was is los?!
seh ich auch so, es sei denn man hat eh vor nen neuen tv zzu holen.Ich würd auf 120Hz so viel nicht geben.
Rechtfertigt keinen Neukauf, wenn man schon mit 4K und hdr unterwegs ist.
Meine Meinung.
Glaube man muss 120 einstellen um dann im Spiel auch 120 auswählen zu können.
Was siehst du denn in den Einstellungen bei der Xbox was unterstüzt wird?yep den Sony 90XH, wobei der angeblich kein richtiges 4k bei 120 kann, wobei mir das jetzt bei Ori nicht aufgefallen ist, oder der TV ist mit 55 Zoll zu klein oder die Xsx hat das Problem nicht, was ich aber nicht glaube
https://www.4kfilme.de/fake-4k-120hz-sony-4k-tv-xh90-hdmi-2-1/
Einstellungen-Allgemein-Tv und Anzeigeeinstellungen-VideomodiWo kann man das denn auswählen?

Das ist mit smart gemeint. Du spielst immer die Version, die zur Konsole passt. Sollte also kein Problem sein.Wie ist den das mit Smart Delivery?
Wenn ich mir die Xbox One Version eines Titels hole und es später zur XBox Series Version Upgrade... hab ich dann immer noch zugriff auf die Xbox One Version des Spiels, oder bleibe ich bei der Series Version hängen? Frage wegen Games die man Shared, wenn der eine noch auf Xbox One und der andere auf Series unterwegs ist.
Was siehst du denn in den Einstellungen bei der Xbox was unterstüzt wird?
Du musst mein Sohn sein.Vorbei ist die Zeit des KT-Ladezeiten-Surfens.![]()
Du bist ganz sicher mein Sohn.Game Pass ist und bleibt natürlich auch weiterhin der geilste Scheiß am Spielehimmel.
Die Erfahrung habe ich leider auch recht schnell gemacht und habe mir daher gleich die Speichererweiterung gegönnt. Wird am DO geliefert.Sorgen habe ich langsam wegen der Festplattengröße: 800 GB sind frei und wenn ich mir so ansehe, dass ein FH 4 über 85 GB groß ist, ein Call of Duty fast das doppelte, dann wirds bald knapp. Zum Verschieben: von meiner USB 3.0 Festplatte auf die Interne hat es für 45 GB ca. 8 Minuten gedauert.
It’s a hint!Phil zockt live und dann ausgerechnet Destiny 2....![]()
It’s a hint!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen