Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Tower muss ja auch stehen und nicht fallen, die series X legt man nicht hin. Die sieht liegend doch so oder so irgendwie kacke aus, ich würde lieber meine wohnung umbauen bevor ich die hinlegen würde.
Wünsche allen die heute ihre Konsole bekommen, einen klasse Start in die Next Generation. Habt ganz viel Spaß damit. Ich muss leider noch bis nächsten Donnerstag warten, bis die PS5 kommt
In echt ist die X doch kleiner wie ich erwartet hätte. Und sie muss stehen. So sieht sie wirklich mega aus. Die erste Konsole die ich wohl nicht im Board verstecken werde.
In echt ist die X doch kleiner wie ich erwartet hätte. Und sie muss stehen. So sieht sie wirklich mega aus. Die erste Konsole die ich wohl nicht im Board verstecken werde.
Nur kurz zur Info für alle die zwar Infos haben dass ihre DHL Sendung der Series zwar im Verteiler Zentrum ist aber sonst nix passiert ist.
Meine wurde soeben in Freilassing (ganz im Süden Deutschlands) zugestellt. Ich habe aber in der DHL app keine Infos bekommen dass es in der zustellt Basis ankam bzw zugestellt wird.
Ich also um 9 Uhr auf Saturn, MM, cyberport und Gamestop... bei MM und CP war gar nix. Bei Saturn kam ich zum Namen eingeben. Ohne LT und vorkasse. Bezahlung im Markt und Lieferung im Markt ging auch schon nicht. Ich kurz bei GS geguckt. Bei GS kam ich bin zur adresse, Dann aber Fehlermeldung. Zurück zu Saturn, Fehlermeldung. Unterm Strich bekam ich jetzt keine. Meine liebste Frau steht grad mit zig nerds vorm Spieleladen und wartet mit anderen auf UPS um vllt eine abzubekommen. Daumen drücken Freunde