Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Wird noch kommen :D

giphy-70.gif

Meine Amazon-Bestellung ist weiterhin nicht einmal in Bearbeitung...
Einzige Hoffnung, dass die aus dem benachbarten Versandzentrum (ca. 30 km) kommen wird und mit Amazon Logistics verschickt werden soll. In solchen Fällen bekomme ich manchmal erst gegen 21 Uhr die Versandbestätigung.

Bei mir steht UPS Express Saver. Liegt wahrscheinlich daran, dass die erst gestern Abend in Auftrag gegeben wurde.

Laut Beschreibung vom UPS:
UPS Express Saver
Zustellung mit Geld-zurück-Garantie am nächsten Arbeitstag*
  • Zustellung mit Geld-zurück-Garantie während des nächsten Arbeitstages für ein sicheres Gefühl*
  • Eine kostengünstige Alternative zu unserem UPS Express Service für Lieferungen am nächsten Tag
  • Eine kostenlose UPS-Verpackung steht für Sie bereit.
*Die Geld-zurück-Garantie unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die in den UPS Beförderungsbedingungen festgelegt sind. Bei den Lieferzeiten handelt es sich lediglich um Schätzungen.

Meine kommt auch per Express lul.

Ebenfalls Express

upload_2020-11-9_13-2-53.png

Immer noch keine Versandbestätigung. Und zusätzlich kein Express:motz:

Glaub der Service wird dynamisch generiert. MS wird denen das Datum genannt haben, wanns beim Kunden sein muss und die haben dann halt entsprechend die Services verteilt, um das einhalten zu können. Gehe davon aus, dass die bereits in den jeweils nächsten UPS Stationen bereitstehen und auf Auslieferung warten, auch wenn im Tracker nichts ersichtlich ist.

Glaub der Service wird dynamisch generiert. MS wird denen das Datum genannt haben, wanns beim Kunden sein muss und die haben dann halt entsprechend die Services verteilt, um das einhalten zu können. Gehe davon aus, dass die bereits in den jeweils nächsten UPS Stationen bereitstehen und auf Auslieferung warten, auch wenn im Tracker nichts ersichtlich ist.
Hoffentlich:D

Zurück
Oben